Beiträge von Border
-
-
Echt eklige Arbeit.
Viel zeit Brauch man.Bei mir gingen die Stecker so dermaßen schwer ab. Ich bin fast verzweifelt.
Aber jetzt ist endlich Ruhe und die Kerzen stehen nicht mehr im FS
-
Kann mal ein 330d FL Fahrer berichten, wenn er das AGR Stillgelegt hat, inwieweit Fehler im FS abgelegt werden oder ob es sonstige Nachteile gibt?
Bin auch am überlegen, dass AGR stillzulegen indem ich den Schlauch mittels Blindstopfen verschließe. -
Geiles Teil Flo:) Bin richtig neidisch.
Der Auspuff vom 335 ist einfach ein Traum:) -
Ich finde ein Doppelrohrauspuff keinesfalls irgendwie prollig.
Es liegt im Rahmen und sollte nach eigenem Ermessen entschieden werden.Viel mehr verurteile bzw. amüsiere ich mich über Leute die an irgendwelche 0815 E46 ein M3 Look Auspuff anbringen wollen.
Da ist deutlich amüsanter.Dein Vorhaben chris finde ich absolut ok und sollte dir überlassen sein:)
-
Ich hab die Kontakte nicht rausbekommen
Dann hab ich halt das Gehäuse kaputt gemacht brauch ich sowieso nicht mehr
-
Genau. Und ohne Luftführung sieht's richtig Kacke aus.
@Dani-Sahne : du musst die Kabel nicht abschneiden und zusammenlöten.
Man kann einfach den alten Stecker zerstören, ohne dabei die Kontakte mit den Kabeln kaputt zu machen, und dann kannst du die Kontakte in die steckergehause einsetzen. Deutlich bessere Lösung
-

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich finde die Extreme tieferlegung steht einem touring überhaupt nicht.
Aber das ist Geschmacksache
Viel Spaß weiterhin.
-
Du machst dich lächerlich.
Klar rußt meiner bei volllast. Mensch Zeig mir ein 330d der das nicht tut.Frag dielette, seiner ist auch optimiert. Der wird sicher auch rußen.
Meine Güte als ob das was neues wäre.
Aber sicherlich nicht mehr oder weniger als vor der Optimierung.Außerdem schweifst du voll vom Thema ab. Es ging nicht um mein obd Tuning.
Du machst dich echt zum Affen. Und wunderst dich über solche Reaktionen.
Ich glaub du musst mal zum Neurologen
-
Alles anzeigen
Ach Mensch, hättest mich nicht wenigstens zitieren können?
Dann hätte ichs auch wenigstens mitbekommen, dass versuchst mich zu dissen
(Musste mich doch gerade tatsächlich ein nettes Forumsmitglied erst darauf hinweisen.. geht ja mal gar nicht)Weiß nicht was dein Problem ist: Du fragst nach dem Durchmesser und ich sag dir was zum Durchmesser. Dass du die Antwort nicht hören wolltest ist dein Problem, nicht meins.
Auch wenns jetzt dann total OT wird: Kannst mir ja erklären was am Bastuck ESD so 'beschissen' ist. Weil du dir keine Komplettanlage von einem Hersteller leisten kann, der viel Entwicklungsarbeit da reinsteckt, und du dir deshalb iwas eigenes zusammenschustern willst, ist das alles was es schon gibt scheiße?
Wenn du, bzw ihr beiden, auch nur den Hauch einer Ahnung von dem was ihr da vorhabt, hättet, dann bräuchtet ihr wohl kaum nach dem Durchmesser fragen. Aber so viel Know How wie ihr habt, kann das nur schiefgehen.
Aber ihr Beide haltet euch ja für so genial (obwohl ihr schon jetzt bewiesen habt, dass ihr das nicht seid), dass ihr auf den ganzen Entwicklungsprozess der darauf spezialisierten Firmen scheißen könnt, euch mal eben was eigenes zusammensteckt, und dann hinterher alles besser ist als von besagten Firmen.Nan dann: Legt los, aber verschont uns doch in Gottes Namen mit dem ganze Bullshit und geht uns hier nicht aufn Piss..
Unterschreib ich GENAU so:)