Also ich erinnere mich mal gehört zu haben, dass sowas nicht einfach mal ohne weiteres geht.
Beiträge von Border
-
-
Die M135 passen sehr gut finde ich

Die bekommst gebraucht bei Ebay für 800-1000 mit Reifen ( je nach Restprofil und Marke )
Kerle, da haben wir zwei ja den gleichen Geschmack;)
Ich hatte für meine 1000€ bezahlt. Aber habe die zur Sommerzeit gekauft. Ich denke im Winter fallen die Preise dafür. Naja, wir haben ja fast Winter gerade
Edit: geht das so einfach mit den 225er Rundum? Klappt das dann noch mit dem Tacho - zwecks Abrollumfang?
-
Ich seh alles.
Schönes Auto, muss man ganz ehrlich sagen.
Das M2 Paket hätte ich bei meinem auch gern:(Edit: Lass doch mal deine Lenkrad aufbereiten und aufpolstern

Ist einfach hammergeil. Kannst mal in meiner Fotostory schauen auf der letzten Seite. -
Hol dir ein 3 Speichen Sportlenkrad und lass es aufpolstern.
Kannst dir in meiner Fotostory mal angucken wie das dann aussieht.Halt die Veränderungen dezent. Das steht dem E46 am besten:)
Edit: Was hälst du von den M135 als Felgen? Das einzige wo ich bedenken hätte wären die 255er hinten - zwecks Leistung deines Motors.
-
Soll ich mir an meinen 316ti auch 4 Rohre hinten drantackern ?
M3 look mit 115 PS -.-Das hat wirklich nix mit GESCHMACK zu tun, wenn man nen normalo BMW fährt
4 Rohre gehen nunmal NUR an einen echten M3

-
Die Arbeit würde ich mir sparen

-
Danke

Das Lenkrad war einfach eine Top Investition. Die von der Maximus Gruppe haben einfach ganze Arbeit geleistet.
Hut ab!!!Ich kann dir diesen Anbieter nur empfehlen.
Was als nächstes ansteht bin ich noch am überlegen.
Scheiben werden bald foliert.Und ich hätte gern ein dezenten subwoofer der hinten an die Rücksitze geht und unter die Gepäckraumabdeckung geht.
20cm. Muss ich mich mal umschauen. -
Wie viel km hat deiner runter ?
-
Das könnte viele Ursachen haben.
Die Unterdruckschläuche habe ich bei mir alle gewechselt letzte Woche.
Dabei kann es sein, dass ein einziger Defekt eines der vielen Schläuche ein Kompletten Ausfall bedeuten kann.
Du findest zwei in der Nähe des Turbos.
Für die restlichen muss die ansaugbrücke ab. Dort siehst du schon einige. Die zu verschiedenen stellen gehen u.a motorlager.Bei mir waren alle so porös, dass ich die garnicht von den Anschlüssen abziehen konnte - die sind einfach abgerissen gleich nachdem ich ein bisschen gezogen habe.
-
Keine Ahnung.

Aber so im realen fällt das nicht so sehr auf. Ich halte mal nach etwas neuen Ausschau.