Beiträge von Border

Ich hab die auch. Bin vollkommen zufrieden.
    Ich hatte jetzt zwei Versionen, die erste Version ist immer irgendwie an der Halterung abgebrochen. Aber die netten Leute da haben mir dieses Set sofort ersetzt.
    Das hatte dann eine andere Farbtemperatur und ist jetzt seit ca. 25000km drin.

Der wird ja nie richtig warm. Die Verkorkungen werden nie richtig warm und können verbrannt werden.
    Fährst du nie mal Autobahn um den mal richtig durchzubrennen?

Also ich fahre auch viel Kurzstrecke, aber das gönn ich meinem 330 doch schon regelmäßig.

Das Ding ist dem Namen doch gerecht, in vielerlei Hinsicht.
    Hier wird doch oft im Forum angepriesen, dass OEM das NonplusUltra ist und dann sagt man was gegen ein Auto was wirklich null OEM ist und dann... ists auch net Recht.
    Sachen gibts 8|

edit: @ Dani du bist einfach jetzt die arme Sau, aber ich gebe dir 100%ig Recht:) Mein Segen hast du:) :thumbsup:

Tiefergelegt wird nichts mehr :D Sowas hatte ich bei meinem ersten Auto, will das nicht mehr haben:P

Aufgepolstertes Lenkrad mit Daumenauflage, gelochtes Leder in Kombination mit BMW Dakota Leder und M-Nähten sollte Dienstag ankommen:) Ich freu mich schon riesig drauf:)

Ich hatte Deinen TÜV-Thread mal oberflächlich gelesen und wollte mir jetzt mal das "Baby" dazu anschauen, weil "anschauen lohnt sich"...hätte ich das mal besser nicht getan.

Grundsätzlich muss es DIR gefallen...aber ich schliesse mich den negativen Meinungen der meisten Vorredner an, finde das Ding auch grottenhässlich, da ist einfach NIX stimmig an der Bastelbude, auch wenn Du es mit "abgedrehtem Geschmack" und Millionen von Smileys rechtfertigst. Hab grad noch die neuen Schaufel-Dinger an Deiner Stossstange gesehen...aus prollig wird prollig². Statt einen Stil zu finden, wie man es Dir empfohlen hat, machst es iwie nur noch schlimmer.

Sry...aber wenn Du sowas präsentierst, dann musst leider auch mit herber Kritik rechnen.

:meinung: