Beiträge von Border

Weis jemand ob meine lederfarbe Chamäleon kieselgrau beim lederzentrum nur "kieselgrau" heißt?

Was Brauch man denn alles um ein anständiges Ergebnis zu erzielen ?
    Lederburste? Schleifpapier ? Und es gibt da doch noch so viele Mittelchen.
    Mein Sitz ist nur verfärbt und die Farbe abgenutzt. Also keine Risse drin.

Danke Schonmal

Hallo Jungs ,

Ich suche einen guten günstigen lederaufbereiter. Gerne auch jemand aus dem Forum der das kann.
    Mein Fahrersitz Brauch mal bisschen ne Auffrischung.

Hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

Vielen dank euch.

Gruß ,
    Philipp

So gestern habe ich einen neuen Luftmassenmesser von Bosch, neue Querlenker + Hydrolager von Lemförderund neue Koppelstangen von Meyle HD verbaut.
    Dann gings zum TÜV für die neue Plakette und man bekam endlich mal den Eindruck wie sich das Auto fährt wenn wichtige Teile am Fahrwerk (Querlenker, Stoßdämpfer und Lager) neu sind .

Dann habe ich noch meine Standlichtringe bekommen von SK-Challenge. Vielen Dank nochmal an Fifficus:)

Habe auch welche von der Bucht drin mit E-Prüfzeichen. Bei der einen Seite ging immer die Halterung kaputt.
    Einmal zurückgeschickt und es kamen zwei neue. Seitdem sind paar Monate vergangen. Alles TOP und echt geiles Licht:)

Kann ich nur empfehlen und es ist Plug & Play.

Wie sieht es aus mit den Querlenkerlagern? Habe hier noch zwei von Meyle HD liegen. Aber einbauen kann ich sie nicht.
    Gibt es hier jemanden der das preiswert kann oder müsste ich da in eine Werkstatt? wie viel würden der Einbau kosten?

Gerne würde ich auch noch weitere Lager tauschen die im finanziellen Rahmen liegen in puncto Kosten und Einbaukosten.

Über Hilfe würde ich mich freuen

Gruß,

Philipp

Danke schonmal.

Hätte denn jemand Interesse an meinem 330d?
    Oder kennt jemand eine Person die so ein Auto sucht.
    Bei Interesse kann ich gerne noch weitere Details Posten.

Liebe Grüße