Dankeschön:) habs jetzt auch hinbekommen. Die Steckeranbindung war bisschen unter der Verkleidung und so konnte ich das net sehen.
Beiträge von Border
-
-
Hallo Jungs,
ich habe in der Mittelkonsole unterhalb der Mittelarmlehne eine Handy Vorbereitung für ein altes Siemens Handy. Kann mir jemand sagen wie ich das ausbaue? es geht hauptsächlich um die Kabel wo man diese ausklippst.
Liebe Grüße
-
Ok danke:) Stützlager und dieses Kappenset wird ja nicht so teuer sein, glaube Die Lager so um die 30€ oder?
Was kosten mich denn die Schrauben? -
achja, ich habe die Bilstein B6 auch im Paket mit den hinteren Dämpfern gesehn. Welche Teile benötige ich den für die HA um diese zu erneuern siehe VA?
-
also ich hab mir jetzt schonmal die Domlager von Lemförder bestellt, so alles nach und nach zusammen kaufen;)
Könnte mir jemand noch andere Dämpfer empfehlen die auch gute Eigenschaften haben? Die Bilstein B6 erscheinen mir immoment ein wenig zu teuer oder sind die wirklich ihr Geld wert? -
welche Dämpfer würdest du mir da empfehlen?
Also soll ich vorne komplett neu und hinten die Dämpfer und dann später hinten die restlichen Lager usw.?
-
Folgendes hab ich jetzt mal in Betracht gezogen:
http://www.ebay.de/itm/1906784…_trksid=p3984.m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/2307897…_trksid=p3984.m1423.l2649ist das ne gute Wahl?
Welche Stoßdämpfer würdest du mir empfehlen?
Ist es möglich erst die VA und dann die HA neu zu machen, da ich noch Schüler bin? oder bekomme ich irgendwelche Folgeschäden? -
Ok, daran hab ich auch aschon gedacht.
Gibts bei den Domlagern unterschiede? weil ich mal gehört hab, dass manche unterschiedlich hoch sind.
Würdest du Stoßdämpfer oder Federn erneuern? Federn sind zwar nicht gebrochen und Stoßdämpfer lecken nicht, sollten die trotzdem getauscht werden?danke für die Antwort.
-
Hallo Jungs,
ich habe seit paar Monaten einen BMW e46 Touring 330d Baujahr 10/2003 mit sportlicher Fahrwerksabstimmung.
Da der Kern schon 240tkm runter hat, bin ich gerade dran Verschleißteile auszuwechseln.
Ich bin der Meinung, dass er bei Schlaglöchern sehr dumpf einfedert. Es gibt kleine Schläge dabei.
Ich würde deswegen gerne die Vorderachse erneuern. Dabei dachte ich an so Sachen wie Querlenker, Koppelstangen, Stoßdämpfer und Domlager.
Die Wahl sollte auf qualitativ hochwertige Marken fallen die jedoch aber seriennah sein sollen ( Meyle HD, Bilstein?!).
Nun frage ich euch: würdet ihr diese oder noch andere Dinge erneuern und wenn ja mit welchen Materialien ( Links zu Ebay angeboten oder ähnliches wären hilfreich) ?Danke schonmal für die Hilfe:)
Liebe Grüße.
-
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden der sich bereit erklären würde mir evtl. CCFL Standlichtringe in meine Xenon Scheinwerfer einzubauen?
Natürlich gegen Bezahlung über die man ja vorher reden könnte.Liebe Grüße