Man kann auch echt aus allem eine Wissenschaft machen und es tot diskutieren ![]()
Beiträge von Border
-
-
Dann macht man nach der Hälfte nochmal drauf.
Dafür ist das Ergebnis eben top.
Kannst ja auch mal bei ServFaces gucken. Da legst aber noch mehr auf den Tisch. -
Ich hab das Autobahn wax von SwissVax.
Für meine bbs im Sommer.
Hab da mal nen beading sheeting Test gemacht und war begeistert. Standzeit soll auch gut sein was ich bisher so gelesen hab.Eigentlich hat , ausser das felgenhorn , nix an der Felge was mit der Reifenmontage zutun.
-
Ich meine gelesen zu haben das der René schon beim auffüllen war.
Außerdem , wieso sollte eine nicht mehr volle Klima gleich zu einem Feuchtbiotop führen ?
Das hatte ich in meiner ganzen Laufbahn noch nie in der Werkstatt. Und die wenigsten Klimaanlagen sind voll. -
Was bringt da ein Service ? Entweder die ist dicht und voll oder eben net.
Ich mache nie auf umluft. Noch Nie in meinem Fahrerleben hab ich umluft angeschaltet.
Probier’s erstmal ohne umluft. -
Nein. Dann würde sie komplett ausfallen. Aber ich wüsste nicht wo man da was falsch anschließen kann.
Geht die umluftklappe richtig ? -
Die ist ja nicht wirklich defekt.
Bzw doch schon. Aber im Sommer funktioniert sie eventuell wieder.In dem Kunststoffschlauch der oben an den Ventildeckel neben dem öldeckel geht, da hast genau den gleichen Schleim drin wie am öldeckel.
Und der schleimt friert zu.Folge ist eben , dass das kurbelgehäuse nicht mehr entlüftet wird. Und wenn der Druck groß genug ist sucht es sich eben einen anderen weg.
-
Naja. Das wären schon paar Zufälle Zuviel.
Grad noch der Satz mit dem gelben Schlamm am oldeckel.Da setz ich 500€ für das es die KGE ist.
-
Genau die verwenden den.
Die machen viel Mist wenn das Video lang ist.Den abzieher haben die beiden sich selbst gebaut.
Fakt Ist , wenn du das Magnetventil runterschraubst wars das erstmal mit dem Injektor.Hast du es mal mit Orgeln lassen bei leicht gelösten Muttern versucht ?
-
Falk, sowas hatte ich bisher nur

Da ging jeder raus.