Ein Winterreifen auf 1,6mm runterzufahren ?
Was soll das bringen. Bei Nässe schwimmt man gleich auf , im Schnee geht fast nix mehr. Bevor ich mir den Stress antue und evtl dann in einer Situation nicht weiterkomme , Wechsel ich lieber vorher auf neue.
Beiträge von Border
-
-
Kannst auch ne getriebeschraube eindrehen und dann mit einem Schlitzschraubendreher gegenhalten.
-
Ich hatte aber zb auch mal den Fall das der Krümmer komplett festgebacken war.
Den hab ich dann mit Hammer und Meißel abgekloppt.
Ohne den Zugang von oben hätte das net funktioniert.
kann alles gut gehen. Muss aber auch nicht.Und glaub mir
ich bin mir durchaus bewusst was das Geld bringt. 
-
Du hast ja auch die Nerven verloren.
Die 2 Stunden brauch ich auch wenn ich’s zerleg. Und ich muss mich kein Meter quälen. -
Wenn ne Felge so heiss wird wie ein dunkler Lack im Hochsommer dann musst du dir Gedanken machen.
-
Die neue druckplatte ist vorgespannt. Deshalb brauchst kein spezialwerkzeug.
Wenn der Vorspanndorn entfernt ist oder man die alte druckplatte verwendet. Dann muss man diese wieder Vorspannen. -
Die E46 fahren auch mehrere einspritzungen.
-
Es wird ne Vakuumkontrolle durchgeführt. Kompression misst man woanders.

Und die Kontrolle heißt nicht zwangsläufig das die Anlage wirklich dicht ist. Oft ist die Kontrolle iO aber die Anlage trotzdem minimal undicht irgendwelchen Bauteilen. -
Kaltemittel mal aufgefüllt ? Normal spricht sowas für zu wenig Kältemittel.
-
Deswegen sag ich’s ja. Über so Dinge würd ich mir nie Gedanken machen.
