Naja entweder er besteht die AU oder er besteht sie nicht. Da gibt’s wie gesagt nur zwei Parameter : einmal der K wert und einmal die Beschleunigungszeit. Die Zeit besteht aber fast jedes Auto.
Dann kann es durchaus am Tuning liegen.
Naja entweder er besteht die AU oder er besteht sie nicht. Da gibt’s wie gesagt nur zwei Parameter : einmal der K wert und einmal die Beschleunigungszeit. Die Zeit besteht aber fast jedes Auto.
Dann kann es durchaus am Tuning liegen.
Naja, aber er hat ja die AU noch bestanden. Also muss es ja nicht gleich zu einem wahrnehmbaren Leistungsverlust führen.
kann auch nur minimal sein. Es muss ja nicht immer gleich ein Riesen Riss oder sonstiges sein.
Weil durch die AU bist mit einem rußenden Auto schnell gefallen.
Was heißt denn mit ach und Krach ?
Beim Diesel kann ja dann nur der K wert zu hoch gewesen sein oder eben fast zu hoch.
Und da können auch defekte Injektoren , undichte ladeluftsysteme, kge, unterdrucksystem und auch das agr dafür verantwortlich sein.
Eben alles was dazu führt das er nicht genug Luft bekommt und anfängt zu rußen.
Heul doch net wegen der radhausschale ![]()
Lloret soso ...
mal ordentlich einen saufen he
Da hab ich mit dem 330d auch schon in einer Tiefgarage mitten in der Stadt geparkt. Weis nur nicht was ich da bezahlt hab.
Aufjedenfall ein schönes Bild. Perfekte Location für so ein schönes Cabrio.
Einen schönen Urlaub noch ![]()
Das stimmt.
Wollte ich bei meinen M135 auch versuchen.
Da die aber in irgendeinem Mercedes Silber lackiert wurden , wo die Farbe noch übrig war und keiner mehr wusste welchen Code der Lack hat, war mir das dann zu heikel.
Am Ende geht die kaputt und ich kann alle Felgen neu lackieren weil ich die Farbe nicht mehr finde.
Deshalb hab ich den Versuch nicht gewagt.
Instandsetzen funktioniert aber auch nicht immer zu 100%. Da kann’s Auch mal sein das eine übern Jordan geht.
Das fängt schon bei den verk*ckten ganz kleinen Sachen wie der Verschraubung an. Über nen Euro für ne dämliche selbstsichernde Domlagermutter oder über 2 Euro für Unterlegscheiben.
das ist doch noch garnichts ![]()
Kauf mal sowas bei Nissan. Ich brauchte da letztens mal dehnschrauben für ne Achse mit speziellen Muttern. 8 Schrauben , 2 Muttern 115€.
Das dachte ich mir auch Adi.![]()
Dann müsste aber das AGR offen klemmen oder Tausch ich mich ? Bzw der druckwandler müsste offen klemmen.
Wenns agr zu ist , solltest doch keine Einbußen haben oder ?
Das du noch mehr Parameter für die kraftstoffaufbereitung ,außer den Ladedruck , hast ist mir bewusst ![]()