Beiträge von Border

also nen touring schonmal garantiert nicht finde man soltle die sowieso abschaffen das passt nicht zu bmw wir sind hier ja nicht bei vw oder so wo wir familienautos bauen
    so denke ich nehme jetzt lieber nen coupe. aber ich nehm die version mit den m3 lampen vorne die sieht brutaler aus
    so udn mal zur schaltung: wenn ihr ahnugn hättet wüsstet ihr das es die formel 1 schaltung nur im m3 gibt

Noch nie so viel gelacht :D:D
    Gott sei dank sind nicht alle potenziellen BMW Fahrer so wie du.
    Formel 1 Schaltung... merkst net das sich hier alle darüber lustig machen.
    Ich glaube wir alle haben mehr Ahnung als du... beim M3 hast genauso Schaltwippen am Lenkrad wie beim 325i,330i mit SMG.
    Nur das du beim M3 mit SMG auf der einen Wippe Hoch und auf der anderen Runterschalten kannst, beim AG SMG kannst auf jeder Wippe Hoch oder Runterschalten.
    Das haste net gewusst he ;)

Und bitte was zur Hölle sind M3 Lampen :D

Du kannst bei geöffneter Motorhaube mal am Lüfter Richtung Beifahrerseite schauen.
    Da siehst du die silberfarbenen Endstufe des Lüfters.
    Die Kabel sind vergoßen mit der Endstufe oft korrodieren diese Kabelanschlüsse aber.
    Das würde, wenn nicht der Totalausfall da ist, erklären warum er keine Leistung bringt. Eben weil du durch Korrosion einen sehr hohen Übergangswiderstand hast.

Bei meinem 330d war das auch komplett kaputt korrodiert. Da ging garnichts mehr.
    Ein so hoher Druck würde definitiv dadurch kommen.

Wieso geht hier alle hier von einem Verkauf aus ?
    Vielleicht bleibt das Fahrzeug auch noch lange in seinem Besitz und er will nicht verkaufen.

Schön finde ich sowas dennoch überhaupt nicht.