Beiträge von Kater54

Moin

Ich hatte ja schon von meinem Achsträger berichtet.Nu bitte nicht lachen.

Hab den bei Andreas bestellt und schwubb war er da. Ab zum Schrauber und warten,warten,warten.. nu war er mit neuen Meyle Lagern verbaut.Anruf vom Schrauber" Du, dein Stabi passt nicht!!"Watt!!! Ne nää. Doch.

Erster Gedanke ;is vom Compact.siehe oben. Jau ist er!Andreas kontaktet; Ne nää;doch!Da haben beide nicht aufgepasst! Lagerist und Schrauber.Egal, Andreas hat mir einen passenden geschickt.Wird wohl diese Woche eingebaut.

Nu hab ich hier einen Achsträger für einen Compact liegen. Würde den gerne veräussern. Wie geschrieben gestrahlt, gelackt und mit neuen Meyle Lagern ausgestattet. Als Preis hatte ich mir meine Kosten vorgestellt.Meyle Satz kostet 170.-€ plus den Träger von Andreas.Das ich datt wohl nicht bekomme is schon klar. Abholung oder Versand is machbar.

Wer also einen Träger für einen Compact benötigt ruhig ma ein Angebot machen.

Manni

Moin Amadeus.

Die Lager werden komplett gewechselt. Mein Schrauber und ich (als Knecht) werden da keine Kompromisse machen. Bin nu schon n büschen älter und da geht mir datt nich mehr so logger von der Hand. Abba für "Hiwi Tätigkeiten" bin ich noch zu gebrauchen.Käffchen reichen, Schweiss abwischen saubermachen etc....

Moin

Ich hab mir nun einen Achsträger bei Andreas Leier bestellt. Werd berichten wenn er eingetrudelt ist. Auf den Foto`s sah das ganze recht professionell aus. Die Lager werden von ihm nicht gewechselt. Sind sie noch gut so lässt er sie drinnen,ansonsten wandern die auf den Müll,schrieb er.

Schöne Woche

Moin

Danke für Deine Hilfe und den Link.Ich habe da mal eine Mail hingesendet. Auch habe ich nochmal die Suchfunktion bemüht. Vor längerer zeit wurde da auch von einem Mitglied auf eine Kleinanzeige hingewiesen. Den Anbieter gibt es auch noch. Auch den habe ich kontaktiert. mal schaun wie die Anworten ausfallen. Nochmals Dankeschön. :thumbup: :)

Moin

Ich bin ja nun schon lange im Forum angemeldet. Aber nur als "stiller Mitleser" :) Nun suche ich für meinen 320 I BJ:08/2000 einen Hinterachsträger.Vielleicht hat ja jemand einen zum Verkauf. Auch über Adressen von Händlern würde ich mich freuen.

Mein Schrauber sagt das ich mich darum kümmern soll, aber das ist für mich ein wenig zu schwierig, darum meine Anfrage.Die Suchfunktion hab ich auch bemüht.

Dankeschön für Eure Mithilfe.

Dankeschön. die ZV hat noch nie gezickt. Erst bei Einstrahlung; oder ist das Zufall?? Wer weiss.. Ich werde wenns mir psychisch etws besser geht die Sache mal in Angriff nehmen. Danke und eine schöne Woche
    Kater

Moin Moin

Danke für Eure Hilfe.
    Aber im Moment sind mir der Compact und die Limo Schei.... Ich komme gerade aus dem UKE meine Frau liegt immer noch im Tiefschlaf.Erstmal muss der Hirndruck runtergehen dann kann man weitersehen. Fühl mich ziemlich mies. :(
    Ich werde,vorausgesetz ich darf, wenn es uns besser geht die netten Leute zum Auslesen anmailen.
    Beim Compact leuchtet die ABS ab und an während der Fahrt auf. Sporadisch. Bei meiner Limo ist die ZV wieder O.K. Fahr aber damit nicht ins UKE. Der mag es nicht.
    Nochmal danke.
    Kater

Moin Moin
    Ich bin überwältigt!! danke! :thumbsup: Komm gerade aus dem UKE hatte ja schon mitgeteilt das meine Frau auf der Intensiv liegt (Künstliches Koma :( :( :( (Scheisse) bin auch ziemlich platt hab sebst 4 Bypässe aber ich hab gelernt positiv zu denken fällt im Moment ziemlich schwer, aber es lenkt mich ein wenig davon ab wenn ich hier schreibe)) irgendwie ist das alles nebensächlich aber der gleiche fall ZV ist wieder aufgetrten. Mal schaun was morgen ist.
    Ach so,ich komme aus Elmshorn
    Kater

Moin Moin
    Ich finde es fantastisch wie in diesem Forum jemanden geholfen wird. :thumbsup: Als "Sommerauto"fahre ich seit 2007 noch ein Z3 Coupe,dort im Forum ist es genauso.Es gibt zwar "Ausnahmen aber die hat man überall. Hut ab vor Menschen die nicht nur an sich selbst denken!! :thumbsup:
    Nun aber zur Problematik. Heute morgen habe ich den Compact aus der Garage gefahren.. Alle Kontrolleuchten nach Start aus!!! Ziemlich doof geschaut!! Un NU??
    Gestern war ich im UKE Hamburg mit meinem E 46 Limo 320i BJ: 2000 Zv abgeschlossen (Tiefgarage),meine Frau auf Intensiv besucht. Scheisse!! Danach zuum Auto wollte aufschliessen Innenlampe an, sonst nix. Also Manuell aufgeschlossen, Alle 3 Türen zu!
    Das gleiche Phänomen habe ich unter einer Photovoltaikanlage gehabt.
    Den Wagen zu Hause abgestellt nächster Morgen ohne Problem! M.m. nach irgendwelche einstrahlungen auf sonn "doofes" Steuergerät.
    Kann das angehen?? Oder schwächelt die Batterie?Ich will meine "alten Autos" wiederhaben (2002)
    Ich bin nicht mehr so der begnadete "Schrauber"; ausserdem isses zu kalt und ich bin ein wenig angeschlagen. Tja,schau mal in deinen Perso! Grummel
    Kater