Und bei manchen aussagen kann man es auch einfach belassen und gut is es trotzdem ...
schönes we und genisst die sonne
Und bei manchen aussagen kann man es auch einfach belassen und gut is es trotzdem ...
schönes we und genisst die sonne
also ich verlass mich mal auf die aussagen der 3 Werkstätten bei der Geschichte und da die alle das Gleiche gesagt haben nehme ich es bis zur nächsten Inspektion mal so hin das das einfach die Kälte ist und bei der Inspektion wird dann das Öl ausgetauscht.
Oder es liegt einfach daran das es draußen zu kalt ist und fertig! Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen das bei 3 oder 4 Fahrzeugen der gleiche Fehler bei Kälte Auftritt und alle Fahrzeuge nun echte Getriebeöl probleme haben! Zumal meiner innerhalb von 5 Minuten ganz normal weiterfährt ohne zu mucken.......
Noch so viel schwarzmalen .... Eher die Sonne genießen und hoffen das sie bald so warm macht das man das Dach auf machen kann
morscheee
also ich hab gestern mal bisserl rumtelefoniert wegen dem problem mit der anfahrerei bei dem wetter. alle die ich angerufen habe (3 stück) sagten mir dasselbe.
temperaturen zu niedrig öl zu kalt daher tritt das problem beim automatik auf. keinen grund zur sorge und einfach weiderfahren
Meiner hat das auch und ich ziehe keine Handbremse an. Dauerte heute 5 Minuten heisst das rückwärts raus fahren aus dem Hof war blöd und das erste stuck anfahren, dann fuhr er wieder ganz normal an! Wobei heute morgen war es auch echt kalt hier! Normal scheint es trotzdem nicht zu sein und ich werd mal nachsehen lassen woran das liegt!
so sieht des be mir aus
Die Umrüstung kostet bisserl mehr als 2200 trotzdem amortisiert sich das bei meiner Rechnung in 2,5 Jahren! Bei uns kriegst du das Gas zur Zeit für um die 70 bis 75 Cent!
Festgeschrieben ist nicht der Preis, sonder die Steuer bis 2018!
Daniel dank dir !!