Beiträge von DARKMAN

ich kann nur das beste über gerald weidtmann in bad könig sagen und schreiben. er verbacut prins gasanlagen und die im auto meiner freundin läuft ohne probleme seit nunmehr 4 jahren und über 100000 km.

bei gerald liegt der einbau bei ca. 2900 - 3000 euro je nachdem welche prins anlage man möchte. beim älteren model sin 2 jahre garantie dabei bei der neuen sogar 3 jahre und 100000 km. er verbaut die anlagen ausschliesslich mit flesh lube, sodass die kühlunge und schmierung der ventile gewährleistet ist und hat auf dem sektor auch was turbomotoren angeht mittlerweile ein echt fundiertes wissen.

meine gasanlage kommt wohl ende januar und wird dann eingebaut. in 2 - 2,5 jahren ist sie vollständig amortisiert und ich hab keinerlei bedenken.

http://www.gerald-weidtmann.de/

Da sich mein Besitzer Torsten alias DARKMAN zwar hier vorgestellt hat mich aber total vergessen hat, möchte ich das nun nachholen! :rolleyes: Man sollte es Torsten auch verzeihen, hat er doch durch seine Selbständigkeit recht viel um die Ohren und zudem eine Menge Zeit in mich inverstiert in Sachen Navigation und Lampen usw.

Zu mir, ich wurde BEN getauft, bin ein BMW 320 CI Cabrio und es ist wohl so üblich, das jedes von Torstens Fahrzeugen einen Namen hat :-)! Teilen tue ich ihn noch mit einer weiteren BayerinBMW R1200R namens Schnugge und einem lautstarken zweirädrigen Bruder TRX 850 Big Twin aus Japan namens Blue Thunder.

Ich hab das Licht der Welt im Jahr 2004 erblickt, war bis vor kurzem im Raum Heinsberg unterwegs und eigentlich immer nur ein 2 Wagen, was auch meinen Kilometerstand von grade mal 60000km erklären sollte. Nun das wird sich wohl jetzt ändern so wie ich das sehe, denn Torsten nutzt mich jeden Tag. :D

Ausstattungstechnisch bin ich gar nicht mal so schlecht bestückt, Sitzheizung, Multifunktionslenkrad, elektrische Sitzverstellung, seit neustem ein funktionierendes Dynavin, Leder und was man so braucht sind schon an Bord und Torsten sowie auch seine bessere Hälfte Carmen finden das sehr gut glaube ich.

Von aussen hat mich mein Vorbesitzer schon mit sogenanntem Tagfahrlicht ausgestattet. Ich habe aber schon mitbekommen das das Torsten nur bedingt gefällt und er am überlegen ist, es wieder zu entfernen. Dafür hat er mir eine paar tolle Scheinwerfer mit Engels Augen verliehen, was mir sehr gut steht :-).

Weitere Pläne mit mir hat er auch noch:

Eine Prins Autogasanlage hat er schon bestellt.

Ein paar schöne Felgen soll es auch noch geben.

Und ich hab etwas von einer abnehmbaren AHK gehört die er mir spendieren will.

Für was ich die brauche kann ich noch nicht ganz genau sagen, aber ich denke er will damit die 100% Lösung erreichen und Cabrio sowie Motorräder im Urlaub am Gardasee dabei haben.

Anbei einmal ein paar Fotos für den Anfang von mir und ich wünsche allen ein froher neues Jahr

Nein das Problem lag woanders! Man muss sich einfach NICHT auf die Beschreibung verlassen, wenn da steht kleiner roter Lautsprecher im Display Ton an und kleiner roter Lautsprecher mit Kreuz drin Ton aus. bei meinem heisst kleiner roter Lautsprecher Ton aus und kein Lautsprecher im Display Ton an .........

Oleole

Guten Mittag,

Also das Problem mit der navisoftware ist nun zum Glück geklärt! Er navigiert! Einzig ein Problem ist jetzt noch übrig bei dem ich bisher versagt habe. Trotz diverser versuche der Einstellungen funktioniert bei der Navigation die stimme noch nicht. Heisst auf gut deutsch er navigiert aber ich hab keinerlei Ansage.

Hatte das schon mal jemand von euch und wie kann man das ggf beheben?

Gruß Torsten

Mal ehrlich fährt hier einer diesen E10 Dreck? Also ich weis nicht wie man seinem Motor und Auto so was antun kann. Zumal das für mich noch den zusätzlichen Nachgeschmack hat, dass das Zeugs auf biegen und brechen eingeführt werden musste...........

Also ich fahre auch recht viel mit dem Wagen und habe mich nun dazu entschlossen ihn mit einer Prins LPG Gasanlage auszustatten. Die neue Variante kostet mit Einbau runde 2900 Euro und hat sie in 2 - 2,5 Jahren schon bezahlt gemacht.

Gruß aus Odins Wald

in anbetracht dessen das es ein cabrio ist, denke ich mal und das wäre praktisch wie immer bei mir, dass ich das rahmenteil brauche was das doppelte kostet :-)!

er hat in diesem kleinen konsolenteil 2 mal sitzheizung, einmal DSC, und dann noch den öffner und schliesserknopf für das dach drinnen. und es sieht nicht nach einzelnen knöpfen aus, sondern nach ner kompletten schiene.

in dem zusammenhang, wie bekommt man die automatikkulisse los bzw die verkleidung damit man an die beiden unteren schrauben kommt?

gruss und frohe weihnachten