Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem Scheinwerfer
http://www.fk-automotive.de/De…bc10c1e43e616ed2%2fmd5%7d
schön wäre auch ein Bild im eingebauten Zustand, kann mir nicht vorstellen,ob das gut aussieht, da die Ringe kleiner wirken als Original.
Beiträge von CanisCumCaliga
-
-
wüsste jetzt direkt keinen Laden in Kassel
-
noch nicht mal ich bekomm die nur per Mail und dann noch nicht mal ne ABE sondern ein Teilegutachten mit dem ich beim Tüv antretten muss.
-
Hallo,
da ich keinen Zugriff auf den Marktplatz habe versuche ich es auf diesem Wege.Ich suche ein Teilegutachten für den Hamann Heckspoiler Limo (Best. Nr: 10 046 130)
auf dem Spoiler steht noch Hamann Germany 4660.Wenn jemand noch so ein Gutachten hat oder mir gegen eine kleine Entschädigung zur Eintragung ausleihen könnte, bitte PN.
Hamann verlangt für das Gutachten per Mail 41,50€was ich für überteuert halte da es fast 15% vom Kaufpreis ist.
-
hab den schon mehrmals angeschrieben und langsam wird mir das zu blöd.
er hätte nicht geschrieben das steuergeräte vorhanden sind.
Aber wenn er schreibt, dass die funktionieren und vor dem Verkauf ausprobiert wurden, kann man doch von ausgehen, dass auch alles nötige bei den Lichtern dabei ist oder? -
das Problem hat sich heute erledigt.
hab mir in der Bucht 2 w5w fassungen gekauft und die an den Angel eyes Stecker angeschlossen.War doch weniger Arbeit als ich dachte.
Scheinwerfer aufgeklippst und die dinger runter geschoben, Kabel nachziehen und gut.
Sind jetzt zwar keine originalen BMW Fassungen aber für 2,50€ kann man nicht meckern. -
Das ist im Bezug auf den Kondensator kein Punkt, der wichtig wäre.
Die Frage müsste man stellen, wenn man im Bereich der Batterie und der allgemeinen Leistung der Komponenten Fragen hätte.jawohl ist das wichtig, wenn der Motor nicht läuft, läuft die LiMa auch nicht.
Die Battarie schafft die Stromspitzen aber allein nicht, wenn er lauter Musik hört oder mit viel Bass, dann geht ihm die Anlage einfach aus.
Hatte ich bei meinem alten Auto auch bis ich ein Kondensator eingebaut hatte. -
das kann man auch ausrechnen aber bei dir würd ich es erst mal ohne probieren.
wenn das radio ausgeht oder das Licht flackert brauchsten einen -
kommt auf deine LiMa/batterie an.
willst du die anlage auch bei ausgeschaltetem Motor laufen lassen? -