keiner was darum liegen?
passen auch die Rückleuchten von der FL Limo in den VFL?
Beiträge von CanisCumCaliga
-
-
passen die Steuergeräte vom Coupe auch bei der Limo?
Kann mir jemand ein Bild von seinen mit Steckern machen? -
bei mir war heit das selber spielchen.
zv geht nur noch zu und mit schlüssel auch nur noch die Fahrertür von aussen -.-
mittlerweile gehts wieder, nehme an das die kontakt am relais nicht mehr ganz sauber sind.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann wenn mir das wieder passieren sollte?
Irgendwie muss ich ja dann die türen auf bekommen.
UNd wo sitzt das Steuermodul für die ZV? -
ja vom Privatverkäufer.
Der hat auch mittlerweile zurück geschrieben.
Er meint die wären von seinem Sohn und da wär nichts anderes bei gewesen.
Ich solle einfach den plug & play stecker abmachen und die einzelnen Kabel so mit den original Kabeln verbinden.
was ich aber für schwachsinn halte, da die original glühbirnen andere Widerstände als LEDs haben. Da werd ich mir wohl ehr die LEDs zerschiessen oder fehler aufm Bordcomputer haben. -
ne von ebay, aber der antwortet nicht -.-
er hat sie auch nicht als defekt verkauft. -
jo hab mich schon erkundigt, frage ist passen auch die steuergeräte von den coupe rückleuchten dadran?
Oder hat villt jemand noch defekte Leuchten von dennen er mir die Vorschaltgeräte verkaufen könnte? -
Also die Rückleuchten gehen garnicht an, nur die Innenbeleuchtung vom Kofferraum.
Hab den Verkaufer gestern angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Hab bei den Leuchten heut mal ne Durchgangsprüfung gemacht, an den LEDs kanns nicht liegen die sind alle i.O. -
ich hab die von der limo du vom coupe die sind anscheinend anders aber paddy hat recht die vorschlaltgeräte fehlen glaub, werd den nochmal anschreiben.
-
scroll mal hoch hab doch nen bild mit der webcam gemacht
-
bei dir sind da aber noch 2 buchsen verbunden bei mir ja nur eine... hmm fehlt mir da irgend wie noch nen adapterkabel damit ich die anderen beiden noch verbinden kann?