Hallo,
habe auf meinem BMW Styling 42 Felgen drauf.
Brauchen diese Felgen ein Gutachten weil es ja original BMW Felgen sind?
Habe keine ABE oder ähnliches gefunden, der Wagen ist jedoch schon 2mal so durch den Tüv gekommen
Beiträge von CanisCumCaliga
-
-
danke
ich selber hab auch schon in der bucht geguckt, aber keins unter 170€ gefunden -.- -
passt der auch bei meinem radio?
Was hast du dafür bezahlt? -
trotzdem danke,
aber wie mk4x schon sagte funktioniert das nicht.
das ist ja auch mein Problem, ich hab auch schon nach Wechslern geguckt, aber keinen gefunden der für das Radio passt, deshalb hab ich ja den Threat aufgemacht.
villt gibt es auch gar keinen für mein radio, das weis ich ja eben nicht -.- -
Hallo,
ich habe ein Alpine CD53 Businessradio (runde Pins), jedoch ist mir das ein wenig nervig ständig neue CDs zubrennen, jedoch wollt ich das Radio nicht rausschmeißen, da ein DIN radio nicht zu der restilchen bmw Optik im Innenraum passt.
Habe bei ebay USB Wechsler gefunden. Mein frage ist: welcher Wechsler funktioniert mit dem Radio (villt auch Erfahrungen) und welche Alternativen gibt es zu einem USB Wechsler? -
Haben die Tachonadeln in ihrer "Fassung" kleine Haken?
wenn die keine haben und man die einfach so abmacht ist der Tacho doch verstellt oder? -
ist leider schon dunkel, ich mach morgen ein bild.
fassung ist keine mehr drin, verbaut sind diese CCFL Ringe und die kabel sind durch die löcher der Standlichter gelegt -
sry doppel post
-
ja gibt es
hab mir einen ohne dieses M bestellt,
nächste Woche müsste es geliefert werden dann lad ich dir mal ein Bild hoch -
Hallo ,
habe mir vor kurzen einen E46 zugelegt.
Der Vorgänger hat diese eBay Angel Eyes eingebaut und ist zwar 2x damit durch den Tüv gekommen, da sie aber nicht legal sind wollte ich die Dinger wieder raus werfen.Wie bau ich wieder normale w5w birnen ein? gibt es eine einschraubbare Fassung nachzukaufen?
habe die SuFu schon benutzt aber leider nichts hilfreiches gefunden.Grüße
Philip