Zitatgetestet haben das einige schon... mich interessiert wer die dinger ma online verkauft, ebay spuckt auch nichts aus
die ?
Zitatgetestet haben das einige schon... mich interessiert wer die dinger ma online verkauft, ebay spuckt auch nichts aus
die ?
Dann ist es ja doch Nr10, nur willst du den Äußeren Bereich haben und nicht den Inneren? Ich glaub nicht das es das getrennt gibt. ![]()
ist das nicht EIN Teil? Kannst du mal ein Foto machen wo man sieht das es 2 Teile sind? Würd mich persönlich mal interessieren ![]()
"passen" die 15Zoll denn nur wegen der Bremsanlage nicht? Beim 320 weiß ich zumindest das 15 Zoll erlaubt sind (meine Winterfelgen
)
lackier sie schwarz ![]()
mein natürlich silber 
Zitatca 600 € ka war nicht aufm prüfstand zwischen 210 - 220 PS sind sicher !!!
Ist die gleiche Leistung bei nem 320 (170ps) durch denselben Umbau realistisch?
Sagt der Tüv / Versicherung dazu nichts, wenn die "neue" Leistung nicht eingetragen ist?
was waren eigentlich die kosten für deinen "umbau auf 330"? Wieviel Ps stehen nun auf dem Papier? ![]()
Zitathmm hab die bilder extra groß gelassen falls jemand n bischen zoomen möchte
Es gibt bei manchen Upload Seiten ein kleines Vorschaubild und wen man drauf klickt wird erst das große geladen. Vll das richtige bei so großen Bildern ![]()
mir gefällt mein Holz im Innenraum bisher noch super stimmig ![]()