Zitatgetestet haben das einige schon... mich interessiert wer die dinger ma online verkauft, ebay spuckt auch nichts aus
die ?
Zitatgetestet haben das einige schon... mich interessiert wer die dinger ma online verkauft, ebay spuckt auch nichts aus
die ?
Dann ist es ja doch Nr10, nur willst du den Äußeren Bereich haben und nicht den Inneren? Ich glaub nicht das es das getrennt gibt.
ist das nicht EIN Teil? Kannst du mal ein Foto machen wo man sieht das es 2 Teile sind? Würd mich persönlich mal interessieren
"passen" die 15Zoll denn nur wegen der Bremsanlage nicht? Beim 320 weiß ich zumindest das 15 Zoll erlaubt sind (meine Winterfelgen )
lackier sie schwarz
mein natürlich silber
Zitatca 600 € ka war nicht aufm prüfstand zwischen 210 - 220 PS sind sicher !!!
Ist die gleiche Leistung bei nem 320 (170ps) durch denselben Umbau realistisch?
Sagt der Tüv / Versicherung dazu nichts, wenn die "neue" Leistung nicht eingetragen ist?
was waren eigentlich die kosten für deinen "umbau auf 330"? Wieviel Ps stehen nun auf dem Papier?
Zitathmm hab die bilder extra groß gelassen falls jemand n bischen zoomen möchte
Es gibt bei manchen Upload Seiten ein kleines Vorschaubild und wen man drauf klickt wird erst das große geladen. Vll das richtige bei so großen Bildern
mir gefällt mein Holz im Innenraum bisher noch super stimmig