Beiträge von Fiur

Zitat

Das Bild oben kommt allerdings von der Android Version, schaut der SD-Karten Player der D99 WINCE version genau so (kacke) aus?

WinCe und Android sehen genau gleich aus. Einzig wenn du beim Android auf die Navitaste drückst kommen die Unterschiede zur WINCE Version. ;)

Zitat

Wie soll ein Programmierer das ändern? Der muss ja die Firmware dann komplett ändern...

wieso komplett ändern? Man muss sich lediglich ins WINCE reinklinken und den Player austauschen oder das Design ändern. :huh:

Zitat

.B.: Stelle ich momentan die im Tacho angezeigte Datum-und Uhrzeit am Business Navi ein!
    Ich habe keine Funktion gesehen wie ich die nur am BC Schalter einstellen könnte.
    Ist diese Funktion im Dynavin verknüpft?

Der Rechte knopf am Kombiinstrument ist ebenso zum Uhrzeit einstellen des BC. Das Dynavin hat eine eigene Uhrzeit die du einstellen kannst, unabhängig vom BC.

Achja, es gibt einen eigenen Dynavin Thread ;)

Zitat

Hast du die Aerotwin oder die Evo Flachblatt??

Wo ist der Unterschied? Hab sie selbst bei dir gekauft, müsstest du doch besser wissen als ich. Aber laut deiner PM sind es die evo Flachblatt Wischerblätter. Google konnte so auf die schnelle bei den Bildern keinen Unterschied liefern :huh: