ZitatIch habe heute mit dem Händler noch einige Dinge durchgesprochen, stark verunsichern tut mich gerade die Aussage von ihm, als ich nach dem Scheckheft gefragt habe, dass das Handbuch+Scheckheft angeblich 'geklaut' worden wäre...
Ein Scheckheft und Handbuch kann man bei BMW neu ordern und auch die Eintragungen aus dem Scheckheft lässt sich durch abklappern der Werkstätten in Verbindung mit Rechnungen oder Eintragung in deren Systemen nachtragen lassen.
Des Weiteren verkauft ein Händler einen BMW mit dem Alter / Laufleistung für 5900€ runtergesetzt (glaub ich nicht wirklich) um 1000€? Dann hat er ihn für 5000€ oder weniger eingekauft? Viel zu günstig. Die Innenaustattung mit dem hellen Boden ist total Dreckanfällig, aber wers mag. Das Handschubfach sieht auch ziemlich vergilbt aus. Es kann aber auch an dem Foto liegen. Aber zumindest sehr komisch. Von einem fliegenden Händler mit zwielichten Hof würde ich kein Auto fragen.
Hast du mal mit dem Verkäufer telefoniert und nach der Historie gefragt? Unfälle, Raucherauto, wielange er den Wagen schon im Verkauf hat, usw.?
Achja,was ist das eigentlich für ein Knopf neben dem DSC in der Mittelkonsole? Neuer Beidseitiger Sitzheizungsknopf?
Hier nochmal der Link zum Angebot: