Beiträge von Fiur

Zitat

die Heinis haben mir in der Vergangenheit mal nen schönen Kratzer in ne Felge gezogen, der direkt davor sicher nicht drin war und keiner wills dort gewesen sein (Man darf ja als Kunde auch nicht in die Halle...) -

Es kann auch passieren das die gummis beschädigt werden beim aufziehen und der Schaden unter der Felge verschwindet. Allein deswegen geh ich immer mit und lass mich auch nicht abwimmeln. Wenn sie nein sagen wollen sie mein Geld wohl nicht :D

Die günstigsten Pirellis (116€) sind im Vergleich zu den Falken ZIEX ZE-912 (89€) bei 4 Stück über 100€ teurer. Ein Preis der laut Tests durch geringeren Verschleiß, sowie besseren Grip bei Nässe gerechtfertig ist. Ob und wie sich das bewahrheitet kann jeder nur für sich selbst rausfinden. Ich hab zumindest ab morgen die Möglichkeit mich mit meinen neuen Gummis auseinander zu setzen. Schlecht sind sie aber denk ich auf keinen Fall. Bei Reifen in der Dimension die aber nur 50€ kosten wäre ich schon viel zu skeptisch sie überhaupt auszuprobieren :D

Klimaautomatik, Multifunktionseinheit, ein anderes Radio sowie eventuell Sitzheizung (je nach Aufwand) würd ich noch nachrüsten.
    Ansonsten schaut er optisch ganz schick aus. Die Felgen sind aber auch nicht mein Fall (liegt aber an der Felgenfarbe). :thumbup:

Zitat

Zu 90% läuft doch eh nur Dreck, Werbung und hochskaliertes Pseudo-HD

Stimmt :D

Zitat

FullHD kann mein PC-Monitor auch, also auch gut zum BluRay kucken etc.,
    bequemen Stuhl davor, was zum Füße hochlegen und alles passt :thumbup:

Du kannst mich nicht überzeugen das ein Film auf nem PC Monitor mit circa 20" meinem 50" Full HD Plasma beim Bluray gucken das Wasser reichen kann? :wacko:

Zitat

Die meisten Leute die einen FullHD Fernseher haben kommen doch sowieso
    nicht in den Genuss von selbigem, im TV ist man wie schon gesagt weit
    davon entfernt und auch die schrottigen Konsolen können nur kleine
    Auflösungen, mal abgesehen davon dass dort die Bildqualität so schlecht
    ist, dass es echtes FullHD, wie ich es beim PC-spielen habe, auch nicht
    mehr rausreißen würde.

Es gibt zahlreiche Konsolenspiele die mit Full-HD sowie einer super geilen Grafik protzen können. Mir fällt zumindest spontan kein PC Spiel ein welches eine deutlich bessere Grafik hat als eine der vielen neuen Full-HD Konsolenspiele und selbst wenn dann muss ich zum zocken des Spiels sicher ein vielfaches mehr bezahlen als bei der PS3. Wobei einem als Zocker die Grafik sowieso zweitrangig erscheinen sollte, denn Grafik ist schließlich nicht alles :)

Zum Schluss sei noch gesagt das ich dich nicht überzeugen will sondern einfach nur meine Meinung kundtun wollte. :thumbup: