meine wollte ich heute wechseln, aber als ich gesehen habe das die Schlappen schon fast 10 Jahre aufn Buckel haben, hab ichs aufs nächste Wochenende verschoben und kauf gleich neue Gummis.
Beiträge von Fiur
-
-
ganz schön lange Standzeit hat der vor sich. Ein Zubehörradio würd ich nicht nehmen, das harmonisiert optisch gar nicht. lieber eins von bmw oder ein dynavin
-
der aktuelle tüv bericht reicht aus. bei einem noch angemeldeten fahrzeug schauen sie manchmal lediglich in den schein zwecks tüv-dauer
-
Infos?
-
Zitat
Hat denn keiner eine Meinung zu dem Wagen? Ich werde morgen nach Neuss fahren um den Wagen zu kaufen.
Wenn du den Wagen eh kaufen wirst, wozu dann noch unsere Meinung?
Wie soll ein Heckscheibenwischer beim Cabrio mit Stoffdach funktionieren?
Stichwort "Heckscheibenw."
Am Text selbst gibts eigentlich nichts zu bemängeln und außer einer fehlenden MFL gibt es auch kaum was an der Austattung zu meckern. Bei dem Fahrzeug wären nurnoch Infos vom Verkäufer, mögliche Unfallschäden, Motorzustand, Ersteindruck (persönlich) interessant bevor man etwas kauft, denn im Internet können viele Fahrzeuge schön aussehen.
-
das dokument hab ich mir gleich mal abgespeichert
-
Zitat
205/55 R15 drauf statt wie bisher 195/65 R15
darf man die auch draufziehen? in der tür stehen soweit ich mich erinnern kann nur die 195...
-
Zitat
Sicher, dass du keinen alten Alfa fährst? Bei denen war das durchaus
normal erst in den 2. und dann in den 1. zu schalten beim Anfahren.kann ich nicht bestätigen
-
schick schick^^
-
ich find sie voll hässlich