nimmst mich nun hoch oder was soll ich nun verstehen? ...
Beiträge von Fiur
-
-
Zitat
BMW AG "Shadowline"
Erzähl mir mehr
-
Zitat
Zu dem ALcantara Lenkrad, das war die beste entscheidung die ich habe treffen können das fühl sich sooo toll an
. Ich vermisse das Lederlenkrad kein bisschen !
Aber ein Lederlenkrad ist schicker
-
http://data.motor-talk.de/data…3-4613013638137150539.jpg
Ich meinte dort den schwarzen Bereich, der ist bei mir schon ziemlich grau geworden
-
Nabend,
ich würde gern das Gummi an meinen Außenspiegeln nachschwärzen, weiß nur nicht welches Mittel ich da am besten nehmen könnte. Es gibt ja viel Mist
im Handel. Waren die ab Werk eigentlich mal schwarz oder war das Gummi schonimmer gräulich?M Spiegel einzubauen ist imoment noch keine Alternative
-
Zitat
Abgesehen von en Felgen ist er ja optisch weitestgehend stock. Daher "verstehe" ich nicht so richtig warum er dir nicht gefällt. Dann würden dirja die wenigsten M3s gefallen.Also, mir gefällt nicht:
*Der Preis (so M3 geil bin ich nun nicht, da würd ich für die Summe lieber einen E92 kaufen)
*Chrommist im Innenraum
*Stoff am LenkradVon Außen ist er ganz schick, da sag ich gar nix =P
Und nun dürft ihr über meine bescheidene Meinung herfallen
-
die Rückleuchten sehen scheiße aus, die vorderen sind ganz nett. Erfahrungen hab ich mit beiden nicht.
edit:
Sobald ich die ersten Bmws hier mit sowelchen Rückleuchten (
) sehe setz ich meinen bei mobile rein und fahr wieder Alfa [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/668/boxericon.gif]
-
Zitat
Schöner Wagen!
Bitte nicht verbasteln-Sign-
-
6 Seiten voller gequatsche und das alles ohne Ergebnis
Damit ich nun nicht völlig unnötig alles gelesen hab muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Behalt am besten erstmal die ersten 2 Jahre ein schwächer motorisierten Wagen und lern erstmal das praktische fahren außerhalb der Fahrschule. Das dein Vater eine so große Rolle spielt wenn du dir ein Auto kaufen möchtest (von DEINEM) Geld ist für mich zudem unverständlich. Genauso wie der anfängliche Wille unbedingt einen 330CI haben zu wollen oder das du unbedingt einen 6Zylinder haben möchtest. Im Grunde hast du doch noch keinen Plan von den Autos und schließt schon von vornerein ps-schwächere Autos (aber immernoch alle stärker als der Corsa) aus, was für mich immernoch unverständlich ist.Lange Rede, kein Sinn:
Bleib bei dem Corsa bis du aus der Probezeit raus bist oder (weil du eh nicht auf mich hörst), kauf dir den teuersten E46 mit der meisten Austattung, dann haben wir alle wenigstens etwas davon wenn du ihn in Einzelteilen hier verkaufen musst.
-
Auch wenns alle wundern wird, aber mein Fall ist der nicht