Beiträge von Fiur

Ich dacht erst ich les nicht richtig aber es ist ja doch so wie im Titel angegeben. Ich find ihn ganz schick aber da er kein BMw und kein alfa ist und auch sonst Ford nix für mich ist, erspar ich mir meine weitere Meinung zum Wagen mal. Viel Spaß aber damit :D

Ich glaub auch daran das eher der Sohn das Auto gefahren hat als ein 45 Jähriger. Dafür sieht er mir nicht original gepflegt genug aus. Stichwort Rückleuchten, lackierte Leisten im Innenraum :D
    Hast du mal gefragt woher der Riss kommt und ob er sonstige Unfallschäden hatte? Raucherfahrzeug? Wieso verkauft er sein geliebten Compact?

Mein Fall wär er nicht, optisch passt er mir überhaupt nicht und gepflegt scheint er auch nicht wirklich zu sein :huh:

Zitat

Was genau meinst du denn mit Verjüngungskur?

Sämtliche gelbe Leuchten durch Klarglas oder LED tauschen, die hässlichen MetallFußmatten durch hochwertigere aus Stoff tauschen, Innenraumpflege (er sieht irgendwie so "benutzt" aus). Also nix wildes :D

wie wärs mit tanken? =D
    Gib ihm mal eine Verjüngungskur, er sieht so gealtert aus 8)

Zitat

- aus 1. Hand (Rentner)

Was ist daran eig so toll? Ich kenne nur 1 einzigen Rentner der seine Fahrzeuge hegt und pflegt. Allen anderen würd ich nicht freiwillig ein Auto abkaufen :D
    Immer diese "Rentnerklischees"