Danke für Eure Einschätzungen.
Denke mal, dass das dann so in Ordnng geht. Bin auch dafür, erst einmal ein wenig mehr im Angebot aufzuführen als dass es nachher das große Erwachen gibt. Stoßdämpfer hinten rechts ist übrigens auch am ölen und somit durch! Arghhhhh.....
Beiträge von sierra9999
-
-
Hallo, war heute unterwegs und wollte nach einem kurzen Stop wieder den Motor starten, da leuchtete die Batterie Lampe und es klackerte seltsam aus dem Motorraum. Auto dann zu Vergölst geschoben und gerade die Diagnose bekommen:
Keilrippenriemen gerissen da Wasserpumpe (Lager) festsitzt, muss also neu. Umspannrollen sollten dann auch neu gemacht werden. Insgesamt ca. 4 Stunden Arbeit und ca. 450 €. Ist der Preis so okay?
Der Wagen hat nun 180 tkm runter und ich weiss nicht, ob da je mal was getauscht wurde... -
So, ich bin auch endlich fertig...
2 Schichten Hammerite, Klarlack glänzend drüber, Aufkleber drauf, Felgen drauf, Komplettes Auto gewaschen mit Surf City Garage "Pacific Blue" (einzigartiges Zeugs !), Glanzpolitur, Lackreiniger + Syntetic-Wax aufgetragen (Prima Amigo + Prima Epic)Endlich strahlt er !!!
-
Musste den 3er gerade ziemlich hart mit jem Gummihammer verprügeln,
Damit die verfluchten Stahlfelgen auf der VA runtergehen...
Ist das immer so?! Was n Kraftakt! -
Hatte keinen Bremsenreiniger, Aceton tut aber auch gut!
-
Jo, passt schon. Fiel mir nur auf dass in der Anleitung
nicht drauf eingegangen wird. -
- Bremsenreiniger
Achso: Wann kommt der Bremsenreiniger zum Einsatz ?
Wollt bei meinen auch noch mit 2K Klarlack rüber gehen,
damits schön glänzt. -
Werds Morgen auch in Angriff nehmen. Fotos folgen
Hab mir jedoch keine BMW-Aufkleber sondern brembo Aufkleber besorgt.
weiss auf rot... -
-
Nächstes WE mache ich mich auch dran, incl. Bremssättel rot lackieren