Gratuliere zum neuen!
Sehr schick und tolle Farbe ![]()
Beiträge von dielette
-
-
Ich werde mich mal um 8.30 Uhr auf den Weg nach Kaiserbach machen!
-
http://www.ebay.de/itm/1412146…_trksid=p3984.m1423.l2649
Habe mir mal dieses gute Teil in der USA bestellt!
Der Vorteil mein Schwager lebt in der USA und bringt mir das gute Teil mit.
Spart den Versand und Zollgebühren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und ich filme den ganzen Spaß

-
Denke das ich auch komme.
Muss aber um 14.00 Uhr wieder weg da Schwiegervater Geburtstag hat. -
Da kannste locker ein Brot drin backen

-
Bei Nässe haben gelochte bzw geschlitze Scheiben deutliche Vorteile gegen über herkömmlichen Scheiben!
-
Ab Produktion Bj. Ende 2004 hat der 330d Euro 4, und soviel ich weiß lassen sich nur die Euro 3 mit Schaltgetriebe auf Euro 4 nachrüsten.
Beim Automatikgetriebe ist kein Platz für den Partikelfilter vorhanden. -
Meinste nicht das er mit PowerFlex buchsen etwas zu "klöterig" wird? Oder bewegst du den tatsächlich oft der Leistung und dem baldigen Fahrwerk entsprechend?Tapatalk 4 - GT-I9300
Bin totaler Fan der Powerflex Buchsen und mag es wenn sich am Fahrwerk alles etwas direkter anfühlt!
Finde es vermittelt mehr Sicherheit!Ja ich bewege ihn sehr oft im Grenzbereich was mit dem 1er auch irre viel Spaß macht.
-
Alles anzeigen
Zitat von »dielette«
Zitat von »Kurhesse«
Klär mich mal auf bzgl. Decodierung DPF, das ist doch reine hardware, wie will man die verschwinden lassen, ohne sie auszubauen?
Wenn man den DPF durch ein DP ersetzt muss man ihn auspogramieren, da in regelmäßigen Abständen Diesel in den DPF eingespritzt wird um ihn zu reinigen bzw ihn freizubrennen!
Mit DP ist das eben nicht mehr von Nöten.Das ist korrekt. Heute wieder gesehen wie der DPF freigebrannt wird : An der Arbeit DPF Notregeneration gefahren und die Tanknadel hat abgenommen, so schnell konnte man fast nicht nachtanken
Zum Wischer: Ich finde der kann auch ruhig bleiben. Ist kein Schandfleck.
Was steht denn weiteres an bei dem 1er? Und wem gehört er? Dir alleine oder deiner besseren hälfte ?Meine bessere Hälfte ist ja auf einen Toyota Rav4 umgestiegen und somit habe ich den 1er übernommen und meinen 330d verkauft.
Nächtes Projekt ist ein Gewindefahrwerk, wahrscheinlich das Bilstein B14.
Performance Domstrebe und Powerflex Buchsen.
Kennfeldoptimierung steht auch noch an.
Nächste Woche erstmal Klimaservice.
Auf den Prüfstand geht es auch noch um zu sehen was er Serienmäßig leistet.