Du meinst am FKK Gelände direkt neben Fischereiverein GEILdorf, ähm sorry, Gaildorf!?
Haha...was die wohl angeln...
Du meinst am FKK Gelände direkt neben Fischereiverein GEILdorf, ähm sorry, Gaildorf!?
Haha...was die wohl angeln...
So Ihr braucht also ne Wegbeschreibung aaalso, da die meisten von euch über kaisersbach fahren werdet(bessere straße) fange ich da mal an. In Kaisersbach müsst ihr richtung Norden aus dem Dorf raus(Richtung Kirchenkirnberg) direkt am Ortsausgang kommt ein Kreisverkehr(nehmen sie die zweite Ausfahrt xD ) also aus dem Dorf raus. Nach ca. 300-400m müsst ihr links abbiegen(Richtung Mettelbach). Wenn ihr links abgebogen seit kommt eine Y-Kreuzung an der ihr Rechts abbiegt, dann müsst ihr nur noch geradeaus fahren und nach ca.2km kommt links der Grillplatz! Normalerweise nicht schwer zu finden. Vielleicht stell ich auch noch ein Schild auf
Edit: Wenn ihr wollt können wir auch z.B in Kaiserdbach an der alten Tankstelle nen Treffpunkt ausmachen...
Das is mir zu kompliziert, Treffen in Kaisersbach ist ok.. Fahr vorher noch Frau und Tochter nach Rudersberg zu meinen Schwiegerleut also fahr ich von dort aus zwangsläufig durch kaisersbach
Also gut dann ist treffpunkt die Lindenstraße 6, 73667 Kaisersbach. Wann würde es euch denn passen? Anfangen wollten wir ja ab 10Uhr.
Denke das ich auch komme.
Muss aber um 14.00 Uhr wieder weg da Schwiegervater Geburtstag hat.
Denke das ich auch komme.
Das freut mich doch
Ja dann lasst uns doch um 10Uhr in der Lindenstraße 6, 73667 Kaisersbach treffen wer Angst hat den Weg nicht zu finden^^
Kommt doch auf 5min hin oder her nicht an wann wir da oben sind
Genau dann machen wir es so.
Ok. 10 Uhr in Kaisersbach!
Ok.. Super dann 10 Uhr in Kaisersbach