Das habe ich noch nie gehört. ...
Bau das Ding ein und gut ist.
Beiträge von dielette
-
-
Herzlich Willkommen.........

Würden uns über mehr Bilder freuen um mehr sagen zu können.
-
Schon mal das Getriebeõl gewechselt ?
-
Gestern und heute unterwegs gewesen um eine Karosserie Werkstatt zu finden die meinen Hagelschaden repariert.
Frühster Termin....Ende März. ....
Das ich etwas warten muß war mir schon bewußt......aber so lange....
Da werde ich wohl den Landkreis wechseln müßen um mein Auto noch dieses Jahr wieder schön zu bekommen. -
Schick schick......

-
& bringts ihm was ?

Das glaube ich eher nicht.
-
tuts ihm was?
nö... -
Wenn Du erlaubst, hätte ich noch ein paar Fragen zu Deinem Fahrzeug.
Habe gesehen, dass Du auch audiotec von Fischer genutzt hast. Und, wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du nach der Aufrüstung noch die Serienboxen gegen andere getauscht. Hattest Du vorher das HiFi-System von BMW drin, oder nur die ganz normale Ausstattung? Und wie hast Du das gemacht? Einfach originale Kabel ab und an die neuen LS angeschlossen? Irgendwo was nicht gepasst, oder hat sich die Einauaktion ebenfalls nur auf plug&play beschränkt?
War der Einbau des e-light-Moduls aufwendig? Auf deren Page steht, dass man nur drei Kabel anschließen muss, aber oft wird ja mit "anschließen" "anklemmen" gemeint, also z.B. mit Stromdieben die originalen Kabel anbeißen... Hat es irgendwelche Nebenwirkungen (Batterie, andere unerwümschte Effekte)?
Hey Roodie
Das die Holme nicht foliert werden ist mir neu und wäre wohl dümlich ganz zu schweigen davon wie bescheiden es aussehen würde.
Preislich habe ich eh noch keine genauen Auskünfte...werde mir diese Woche aber noch ein paar Angebote einholen.Bis das Auto dann letztendlich foliert wird werden mit Sicherheit noch einige Wochen vergehen da zuvor noch der Hagelschaden repariert werden muß und die Werkstätten um Umkreis ziemlich ausgelastet sind.
Zu deiner ersten Frage:
Habe alles im Orginal Zustand belassen auch die LS Kabel.
Hat alles wunderbar gepasst, war mir auch sehr wichtig keine Kabel verlegen zu müßen.
Hatte ich früher so das ich meterweise Kabel in meinen Autos verlegen mußte und einfach keine Lust mehr auf solche Aktionen.
Das Ergebnis finde ich für meinen Geschmack sehr gut.Das e-light-Modul läßt sich genau so einfach verbauen wie es von Car-Solution beschrieben wird.
Ob du mit Kabeldieben arbeitest oder verlötest bleibt dir überlassen.
Nebenwirkungen sind bis heute keine aufgetreten. -
Weiss Matt wäre auch eine Option da es einen schönen Kontrast zu meinen Fensterleisten und den Felgen geben würde,
aber mein Favorit ist das Blau da würden dann silberne Felgen besser wirken.
Aber kein Problem meine Felgen sind ja gedippt..
-
Schwabenfolia hat doch ein paar sehr nette Farben im Angebot
Habe nun mal einige Farben durch stöbert und finde z.B.
Saphir Blau Matt Metallic echt geil und bin der Meinung würde meinem Touring gut stehen...
[Blockierte Grafik: http://www.schwabenfolia-carwrapping.de/sam-5908-17.jpg]
Gorange Matt Metallic finde ich auch sehr nett, aber ich glaube das man sich daran sehr schnell satt sieht
[Blockierte Grafik: http://www.schwabenfolia-carwrapping.de/sam-5175-01-41.jpg]