Jo hatte ich, ich war aber auch beim Lackierer und der sagte mir das er um die 200€ veranschlagen würde wenn ich die ohne jegliche Vorbehandlung zu ihm gebe. Und das war mir dann doch ein wenig zu viel

Träume werden wahr :) Mein 325i M-Paket // Update 17.04.2016 --> lackierter Diffusor, VVD & Kleinigkeiten nachgerüstet
-
-
So,
hier gibts auch mal wieder n Update, leider nicht so erfreulich...
Am Freitag Abend gegen halb 12 ist mir ein Reh vors Auto gelaufen.
Hat einmal fies gescheppert und das war es.. Polizei mit dabei gehabt und allem drum und dran. Der Abend war dann für mich auch gelaufen und morgen geht es direkt sobald sie aufmachen zur Versicherung, dann zum Gutachter und dann zu BMWNeue Haube, Schürze wird denke ich auch neu kommen und n neuen Xenonscheinwerfer wird auch fällig, da dieser nun 5m vorm Auto auf den Boden scheint..
Führungen vor dem Lüfter haben es auch allesamt hinter sich.
Alles in allem, ein bescheidener Freitag Abend
[Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/thumbs/20130927231407.jpg] -
Scheiße gelaufen, kann passieren. Gibt Schlimmere Probleme. Wieder herrichten und gut ist. Hätte mich sicher auch geärgert, keine Frage. Deshalb ist das Reh aber wohl noch kein "Scheiß Drecksding" und sicher kein Sieg. Wenn, dann hättest es gleich essen sollen.
-
Ich hoffe das das Reh sofort Tot war und nicht leiden musste..... das andere ist nur ein Auto... das ist ein drecks ding und NICHT das Reh !!! Ein Auto ist ein lebloser Gegenstand, wo sind wir denn mittlerweile, das ein Reh ein DRECKSDING ist ?
*kopfgegendiewandhau* -
Okay, ich denke die Ausdrucksweiße war nicht richtig, deswegen hab ich es nu auch weg editiert. Es sollte nur zum Ausdruck bringen wie sehr mich die Sache ärgert.
Und ja das Reh war sofort tot, Polizei hat den Jäger benachrichtigt und der hat sich um weiteres gekümmert.
-
Schöne scheiße...
Seid doch nicht so kleinlich er wollte nur seine Stimmung zum Ausdruck bringen
-
Wünschte auch dass wär mir vors Auto gelaufen und nicht dir.
-
Shit......aber so wie es aussieht ist das ja wieder reparierbar.
-
Ich hoffe das das Reh sofort Tot war und nicht leiden musste..... das andere ist nur ein Auto... das ist ein drecks ding und NICHT das Reh !!! Ein Auto ist ein lebloser Gegenstand, wo sind wir denn mittlerweile, das ein Reh ein DRECKSDING ist ?
*kopfgegendiewandhau*moralapostel..
-