Danke T-Rxx, das ist schon mal ein super Tipp (Maintronic). Genau das was ich gesucht habe! Plug'n'Play. Das werd ich mir holen.
Das Gefuchtel mit den CDs muß nicht sein, Hauptsache MP3.
Beiträge von stud_rer_nat
-
-
Tut mir leid, daß ich nicht auf alle Antworten antworten kann...
Hab mir jetzt den Mont Blanc bestellt. Der muß nicht verschraubt werden (wie die 3 anderen) mit dem Dach, sondern wird geklemmt. Werde berichten... -
Hallo,
hab die Suche schon ein wenig gequält, stelle meine Frage aber trotzdem nochmal.
Ich habe ein Business-Radio CD mit 6-fach CD-Wechsler (orig. BMW). Das Ganze spielt ja leider keine MP3s ab. Hab aber wenig Lust meine ganzen MP3-CDs wieder aufzudröseln und als normale Audio-CDs für den BMW zu brennen.
Die Intravee-Lösung hab ich schon gesehen. Ist mir zu aufwändig.
Gibt es keine einfachere Lösung? Z.B. einen MP3-fähigen CD-Wechsler den man einfach gegen den vorhandenen austauschen kann?Danke!
-
Hallo,
möchte für meine Limo, Grundträger / Dachträger kaufen. Zur Auswahl stehen original BMW, Mont Blanc, Thule oder Jetbag. Ich habe schon Thule Fahrradträger und Atera Skihalter. Passen die Kombinationen? Gerade bei den BMW-Trägern bin ich mir nicht sicher, da die so ein eliptisches, relativ dickes Rohr haben. Erfahrungen?
Es geht um folgende Produkte:
BMW: http://www.ebay.de/itm/110802545759
Jetbag: http://www.ebay.de/itm/250969086029
Thule: http://www.ebay.de/itm/330669016835
Mont Blanc: http://www.ebay.de/itm/200482589382Danke!
-
Danke, mach ich!
-
Hab am Freitag zugeschlagen!
Der 330xi ist in Jahreswagenzustand. Top gepflegt innen wie außen, 1. Hand, Unfallfrei, inkl. 1 Jahr CarGarantie. Probefahrt: Hammer! Die 231 PS gehen richtig gut - fast so gut wie die 306 PS in meinem ehemaligen CL500. Der Klang des Reihensechsers: geil, Automatik schaltet butterweich.
Kommendes oder übernächstes Wochenende hole ich Ihn ab (je nachdem wie ich Zeit habe), inkl. neuem TÜV, Wartung und frisch aufgezogenen Michelin Alpin - Winterreifen.
Dann geht er gleich zur Gasumrüstung mit einer Vialle LPI.
Freu mich schon aufs Cruisen mit dem Flitzer! -
Ist das Thema noch aktuell?
Zum BMW kann ich nichts sagen. Aber beim W210 kann ich sagen: Finger weg. Mag ein geiler Motor sein. Mechanisch ist ein Benz sowieso top. Aber die Dinger gammeln ohne Ende. Hatten / haben zwei 210er in der Familie und können davon ein Liedchen singen. Neulich mußte beim 210er meines Vaters der komplette Forderachsträger gewechselt werden, weil vergammelt. Dazu Türen, Kofferraumklappe, Radläufe, etc. Einen Benz aus der Schrempp-Ära (95-05) kann man eigentlich niemandem empfehlen. Das Geld was in Chrysler reingepunpt wurde, wurde an der Benzqualität gespart. -
ich würde auch das "xi" meiden und einen "i" nehmen, da hast wesentlich weniger ärger.
Beim XI soll das Diff gern mal ärger ab 130tkm macen
Davon hab ich bei meinen Internetrecherchen noch nichts gelesen... -
flo: Lordosenstütze und Xenon wären schön. Wichtig ist mir noch Automatik, PDC hinten, Tempomat. Würde selbst Stoffsitze nehmen - die sind im Winter nicht so kalt beim Einsteigen
. Finde halt die weißen Blinker ringsum beim Exclusive deutlich schöner.
Ich denke ich werde bis 12 T€ gehen. Mehr ist er mir dann auch nicht wert. Vielleicht kommen ja im Frühjahr, wenn der neue 3er kommt, noch vermehrt gute E46 auf den Markt...!?@Allrad ist zu 99% ein Muß. Erstens zwecks Traktion im Winter, zweitens weil ich gelesen habe, daß das Fahrwerk des x deutlich stärker ausgelegt ist und man deshalb die Fahrwerksprobleme des "normalen" E46 nicht hat.
Bin ja nun Heckschleudern gewohnt und ich möchte mir in Zukunft das Bibbern ob ich einen Berg hochkomme, ersparen (wobei man nach meiner Erfahrung mit etwas Gewicht im Heck besser hochkommt als mit einem Frontkratzer).
Ansonsten steh ich auch mehr auf "gediegen", als auf getunt. Und was nicht drin ist, kann nicht kaputt gehen. -
Fahre im Jahr 20-30 TKM. Er soll < 100TKM (besser weniger) auf der Uhr haben und möglichst Silber (gefällt mir beim E46 einfach am besten und ist pflegeleicht) sein.
Entfernung spielt für ein gutes Angebot für mich keine Rolle. Der genannte Wunschwagen steht auch 600km entfernt (schau ich am Freitag an)...