Link http://kleinanzeigen.ebay.de/a…fen/reifen_felgen/u634150
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Link http://kleinanzeigen.ebay.de/a…fen/reifen_felgen/u634150
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich glaub der Zug ist abgefahren...
mit dem Themenstarter ?
Nach berichten im Web zufolge ist es am ehesten das Leerlaufregelventil
Ich hab beim FK die Verstellterller an der HA unten. Die originalen Gummiteller an der Feder oben und unten werden nur OBEN weiterverwendet... unten nicht.
Die Nippel am vorderen Federbein müssten wie beschrieben in die Spreizung. Man sollte drauf achten dass das Federbein bis zum Anschlag drinne steckt.
nur mal ein kleiner Gedanke:
könnte man die Gase nacht dem Oil Catch Tank nicht einfach über die Luftpumpe in den abgastrackt jagen?
Ich glaube nicht, dass das unverbrannte Öl den Kat's gut tut...
Kenn ihn. Er heisst "Björn Muth"
wenn du magsst kann ich ihm deine Tel oder mail Adresse geben
p.s. war mal mein e30
Nein, der zusätzliche Sprit wird im Brennraum mit verbrannt.
Hi,
nee, gibt noch ein horizontales Untermenü über den eigentlichen Inhalten
Tja, das erste was kommt ist auf jeden Fall die Radio/Navi/Freispreche Geschichte.
Alles anzeigenAuf deiner seite funktionieren nur die fotos vom Corrado, und die von den Treffen.
Ich hab die Erfahrung gemacht das man sehr sparsam mit der 3M Politur umgehen soll. Mittlerweile komm ich ganz gut dammit klar.
Da bin ich ja gespannt was du aussem touring noch so machst
Alles anzeigenAuf deiner seite funktionieren nur die fotos vom Corrado, und die von den Treffen.
Ich hab die Erfahrung gemacht das man sehr sparsam mit der 3M Politur umgehen soll. Mittlerweile komm ich ganz gut dammit klar.
Da bin ich ja gespannt was du aussem touring noch so machst
*grins* nee, darum gehts ja nicht. ich fahre leidenschaftlich gerne und habe u.a. meinen Passat verkauft weil das fahren damit zu langweilig und emotionslos war. Aber wenn ich das Prozedere vereinfachen könnte wär's schon schön.
Hi,
ich habe ein 2005er Modell mit einem SMGII Getriebe. Die Sport Taste ist ja, wenn einmal die Zündung aus und wiedereingeschaltet wird, deaktiviert. Somit müsste ich sie bei jedem start manuell drücken, da ich sie immer aktiv haben mag.
Bin eh schon etwas genervt.
1) Zündung an
2) von 1 -> N stellen
3) Auto anlassen
4) von N auf 1 stellen
5) Sport an
6) Sitzheizung an
7) losfahren
Kann man es irgendwie abändern sodass sich das Steuergerät die letzte Einstellung behält ? Ebenso für die Sitzheizung wäre das interessant.