Mein Neuzugang: 330iT Facelift MTII

• Sehr schicker Touring da kann man ja richtig neidisch werden :thumbsup:

In der Ruhe liegt die Kraft

die schönsten Autos heissen mit Nachnamen Touring

• Sehr geiler Touring mit supi Ausstatung gefällt mir echt gut.

M Paket hätte ich mir für meinen auch noch dazu gewünscht aber war leider ohne.

• Schöene Touring langsam muß ich mir gedanken machen ob ich auch eine zulege nachwucks kommt

Dann wird es aber langsam zeit "Musti" :thumbsup: das du dir gedanken machst welcher Touring es wird wenn der Nachwuchs schon unterwegs ist :bmw-smiley:

• Gabbaner: Joa, Bilder hab ich ein paar. Schau mal auf www.vw-kult.de da hab ich einges drauf gepostet...

3m Politur nehm ich nicht mehr... die ist mir zu unkomfortabel zu verarbeiten. Ich verwende derzeit von Meguiar's diese 3 Phasen Polituren... Bin sehr zufrieden damit. Bei bösen Kratzern mische ich zur Politur von Aerosol die Chrompolitur bei :D

Auf deiner seite funktionieren nur die fotos vom Corrado, und die von den Treffen.

Ich hab die Erfahrung gemacht das man sehr sparsam mit der 3M Politur umgehen soll. Mittlerweile komm ich ganz gut dammit klar.

Da bin ich ja gespannt was du aussem touring noch so machst :thumbup:

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Hi,

nee, gibt noch ein horizontales Untermenü über den eigentlichen Inhalten :)

Tja, das erste was kommt ist auf jeden Fall die Radio/Navi/Freispreche Geschichte.

• Schöner Touring ... endlich mal noch einer mit SMG :thumbsup: ... dann bin ich nicht so alleine ;)

Um die SA HiFi beneide ich dich auf jeden Fall schon mal. :love: Das ist eine der Sachen die so unglaublich aufwendig nachzurüsten sind. Und obwohl ich das Navi Prof MK4 drin habe, überlege ich ja auch ob ich ein Dynavin nehme. Allerdings nicht die Android Version. Ich tendiere da eher zur "normalen" D99 Plattform. Und die Felgen hätte ich auch lieber. Die hatte meiner sogar (kann ich anhand der Austattungsliste bei Auslieferung nachvollziehen). Aber der Vorbesitzer mochte wohl die Sternspeiche 96 lieber. X(