Also mal davon abgesehen das meine Ausgabenperspektiven aufgrund von Hausbau 2010 woanders liegen, finde ich das Teil, wenn denn technisch in Ordnung, schon eine Alternative auf die man mal hin sparen könnte. Ich würde es generell begrüßen, wenn es mehr Alternativen zum Originalradio (von mir aus auch ohne Navigation) geben würde, die sich optisch gut bis perfekt in den Original-Look einpassen.
Rein klanglich gebe ich mich auch mit dem Buisness-CD zufrieden momentan. Bin nicht mehr so der Car-Hifi-Fanatiker, das ich aufgrund von Sound eine absolut hässliche DIN-Norm-Variante in Kauf nehmen würde... ![]()
Vom Navitechnischen Geischtspunkt her bin ich aber eigentlich auch mit meinem TomTom zufireden - von daher bräuchte ich das nicht unbedingt. Eine integrierte Lösung wäre natürlich sauberer und hat ja auch außerdem noch ein paar andere nette Features, wenn man sich mal so die Fotos ansieht. Hab mir die Videos nun noch nicht weiter angesehen, wird denn irgendwo erwähnt, wie kompliziert der Einbau ist? Der Orignal 16:9 Einbau ist im Nachrüstverfahren ja nicht nur teuer sondern auch noch dazu recht kompliziert wie ich finde...
Gruß
Marco