Beiträge von Marco320d

Htte so eine Brülltüte auch auf meinem Corsa vor Jahren. War hauptsächlich laut, aber die Verarbeitung davon war unter aller Sau. Mir ist die schwarze Pulverbeschichtung die ich hatte, nach dem ersten Winter abgegangen, so richtig hässlich blätternd. Und nach ein paar Jährchen musste ic hden Pott komplett wieder anschweissen lassen, da er abgegammelt war...

Fazit: Sowas würde ich nie wieder kaufen, geschweige denn unter keinen BMW hängen! Spar lieber noch was, wenn die Kohle nicht reicht und dann schau dich bei Eisenmann oder Reuter um...

Ich bin auch ein Heimkinofreund. Nicht in der (Preis-)Klasse wie der Dreamdealer ;), aber für mich und die Nachbarn reicht es :)

Ich habe einen Yamaha 5.1 Receiver, Sony DVD-Player (als CD/Mp3-Spieler genutzt seit sich der alte Sony CD-Player verabschiedet hat), Yamaha DVD-Player und seit Ende letzem Jahr einen Sony Blu-Ray Player. Ausgegeben wird der Spaß auf einem 32" Toshiba LCD. Der Sound kommt aus lustig zusammengestückelten Boxen ;) Quadral -Lautsprecher vorne links und rechts, Bose-Center, Billig-Noname Rearpaar und ein Aktiv-Subwoofer von Magnat. :watchout: :D

Gut - jedem wirklichen Enthusiasten rollen sich ob so einer Combo vermutlich die Fussnägel, aber a) reicht es um das Surrounderlebnis zu haben, b) ist es halt nur eine Mietwohnung und jeder Nachbar plärrt sonst direkt sowie c) soll das Bosensammelsurium irgendwann mal durch ein Teufelsystem ersetzt werden. Aber da man ja noch andere Hobbies hat (ich zumindest ;)) steht es dann halt weiter hinten auf dem Wunschzettel...

Gruss
    Marco

Das kann man im Großen und Ganzen unterschreiben. Wirklich drin steckst du da halt nicht und selbstverständlich ist das Risiko das was dran kommt bzw fällig wird ungleich größer als wenn du dir einen mit 20000km statt 200000 leisten könntest ;)
    Ich hatte mit meinem bereits bei 157000km Pech und musste eine neue Kurbelwelle bekommen. Irgendwo findest du da auch den Thread zu... :rolleyes:

Dennoch würde ich den E46 weiterhin empfehlen, weil ich fest glaube das ich da einfach Pech hatte und einie Faktoren zusammen gekommen sind. Normalerweise sollten BMWs da schon einige Zeit halten. Auch bei anderen Herstellern könnte dir da was passieren.

Wie sagt meine Oma immer so schön: "Auto fängt mit Au an..." :totlachen:

Gruss
    Marco

Geboren bin worden bin ich in Waldbröl im Oberbergischen Kreis. Aufgewachsen in Ruppichteroth im schönen Rhein-Sieg-Kreis und jetzt wohne ich nun schon seit fast 9 Jahren in der schönen Kreisstadt Siegburg ;) Bin also ein Rheinländer :)

So ein Vergnügen mit zuviel weiblichen Hormonen hat ich bzw meine Frau mit meinem Wagen auch schonmal, nachdem ich ihn grade 3 Wochen hatte... :watchout: Da ist ihr so eine Tante hinten rechts in die Tür gefahren. Die Beule/Schramme war tiefer als bei dir. Man hat mir das ordentlich beim BMW-Händler ausgebeult und nachlackiert, inklusive Seiten anpassen farblich. Sieht man nix mehr von. Kosten waren das damals (für die generische Versicherung) von über 1700 Euro...

Gruss
    Marco