Ich grab mal eben den alten Thread hier aus. Mich hats grade auf der Bahn auch erwischt - *peng* und plötzlich hatte ich so eine komische Macke im Glas. Leider genau im Sichtfeld des Fahrers. Da komm ich wohl um eine neue Scheibe nicht rum. So wirklich frishc ist die Scheibe aber eh nicht mehr und ich fahr schon fast seit dem ich den Wagen habe mit einer kleinen Macke in Beifahrersichtfeld rum...
Meine Fragen:
a) Geht das über Vollkasko oder Teilkaso?
b) Man muss dann nur die Selbstbeteiligung zahlen geh ich von aus. Wie geht man da bei der Abwicklung vor? Muss ich mich erst bei der Versicherung melden und dann zu BMW fahren oder klärt BMW das mit meinen Versicherung wenn ich denen da Nummer und Ansprechpartner gebe?
c) Leihwagenanspruch ja oder nein oder von Versicherung abhängig?
Ja ich weiß - ein Anruf bei der Versicherung bzw BMW würde die Fragen auch beantworten, aber bei BMW erreiche ich erst Montag wieder jemanden und bei der Versicherung auch, sollten die keine Notfallnummer haben und so dringend ist es ja nun auch nicht. Außerdem ist für sowas ein Forum ja da...
Viele Grüße
Marco, der sich zuerst eben tierisch geärgert hat und nun sich nun doch langsam auf eine klare Sicht freut