Beiträge von Marco320d

Ich fühle mit dir!

Mit Hakvoort St. Augustin warst du ja in meiner Stammwerkstatt...

Solche Storys hört man von Gasumbauten leider total oft - jedenfalls kommt es mir so vor. Das wäre auch der Grund, warum ich kein umgerüstetes Fahrzeug fahren wollte. Ein reibungsloser Betrieb scheint da ja schon eher die Ausnahme zu sein...

Drücke dir jedenfalls die Daumen, das alles zu deiner Zufriedenheit gelöst wird.
    Gruss
    Marco

Wirklich ein sehr schönes Cab! M-Packet und M135 Felgen sind meiner Meinung nach das Non-Plus-Ultra für den E46. Sieht einfach genial aus - hätte ich auch gerne ;)

Die Scheinwerferblenden mag ich ansich auch nicht, nur komischerweise wirken sie hier bei dem Wagen für mich gar nicht deplaziert. Passt irgendwie.

Die Scheinwerfer von Depo sehen auch super aus - wenn ich mal neue brauch, kommen die auch rein!

Gruss
    Marco

Der Erste ist silber-grau, der gepostete Link in Antwort eins titan-silber. Sechsgang kam 03/03, Euro4 für Handschalter m.W. ab Modelljahr 04. Daher verstehe ich nicht, warum der Wagen Euro3 und gelbe Plakette hat...

Problem bei Fahrzeugen mit MII-Paket war bisher immer, dass die Fahrzeuge auch den entsprechenden Vorbesitzer hatten. Also "eher sportliche" Fahrer. Werd mich mal erkundigen. Verglichen mit den anderen angebotenen E46 bei BMW in Fröttmaning ist er zumindest verdächtig günstig.

Baujahr ist ja nicht immer auch gleich Zulassungsjahr - vielleicht ist das da der Fall und der Wagen hat z.B. als AUstellungsstück lange beim Händler gestanden... Oder es ist einfach ein Fehler beim Inserat einstellen gewesen.

Sehen wirklich genial aus. Und der Preis scheint ja auch extrem günstig zu sein, wenn man sich die sonst recht günstigen Salesafter-Preise mal zu rate zieht... :super:

Schweißen lassen. Hatte das gleiche Problem bei meinem 320i E30 damals. Ein Bekannter hat mir das in der Werkstatt in der er arbeitet damals geschweißt. Hat gehalten bis ich den Wagen dann verkauft habe - keine Probleme mehr mit gehabt.