Ich kann es auch noch nicht sagen. Hab am 2.7. Geburtstag und da ist das folgende Wochenende eigentlich immer mit anreisender Family belegt... Vielleicht würde es ja SOnntags klappen - soweit ist das ja auch nicht von hier...
Gruss
Marco
Ich kann es auch noch nicht sagen. Hab am 2.7. Geburtstag und da ist das folgende Wochenende eigentlich immer mit anreisender Family belegt... Vielleicht würde es ja SOnntags klappen - soweit ist das ja auch nicht von hier...
Gruss
Marco
Was sagt denn dein Kaufvertrag? Da steht nämlich drin wie lange die Gewährleistung ist. 1 Jahr scheint üblich zu sein...
Update: Hab heute nach ca knapp 3 Wochen Antwort von BMW auf meinen Brief bekommen. In dem steht eigentlich das gleiche was ich bisher auch am Telefon zu hören bekommen habe. ![]()
BMW muss es ja extrem schlecht gehen, wenn man Kunden derart abspeist. Naja - in ein paar Jahren kommt der nächste Autokauf - dann geht das Geld halt zu einem anderen Hersteller vielleicht. Schade eigentlich...
Gruss
Marco
Also wenn es wirklich die Pleuellager sind mit angegriffener Krubelwelle, dann hast du das gleiche wie ich hatte
Das wäre dann ein teurer Spaß. Hier meine Geschichte dazu:
Schau mal nach ob du genug Öl drin hast, oder ob auch wie bei mir plötzlich wie von Geisterhand einiges fehlt. Warnlampe war bei mir auch nie an...
Ich drück die Daumen das es was banales ist!
Gruss
Marco
Auch bei mir: Felge 1!
Gruss
Marco
...Garage hätte ich auch gerne - nur dummerweise gibt es da keine mietbare Garage in fussläufiger Nähe - am Haus selbst schon leider gar nicht. Also tolle Aussage - ich liebe mein Auto nämlich auch... ![]()
Super das er wieder läuft - Glückwunsch!
Mir zeigt die Arbeit ein ums andere Mal das ich mich da nicht selber dran trauen würde. Mal davon abgesehen das ich weder das Werkzeug noch die Möglichkeit hätte in irgendwelche Werkstätten mit Bühnen zu können (gibt es hier vielleicht schon...) würde ich mir das Zerlegen und Zusammensetzen von solchen Teilen nicht trauen bei einem Auto, auf das ich noch dazu angewiesen bin und das keine Bastelkarre ist. Da fehlt dann eindeutig das Know-How. Würde da vermutlich selber mehr kaputt machen, als vorher eigentlich dran ist... ![]()
Aber wenn man es kann und die Ahnung davon hat, kann man schon auch eine Menge Geld sparen!
Gruss
Marco
Sieht super aus! AUch gut gemacht die Bilder ![]()
Viele Grüße
Marco
Vielleicht summieren sich ja die knapp 1,2 cm Abrollumfang die die 18er mehr haben als die Winterreifen so sehr - zumindest wenn man es mit dem eh leichten Abweichen dann noch multipliziert... ![]()
Seit heute bin ich auch wieder mit Sommerpellen unterwegs
![]()