Ich benutze ein Autoleder. Das funktioniert einwandfrei. Gibt es im Zubehörhandel auch für ein paar Euros.
Gruss
Marco
Ich benutze ein Autoleder. Das funktioniert einwandfrei. Gibt es im Zubehörhandel auch für ein paar Euros.
Gruss
Marco
Hammer Optik - kann man nur immer wieder sagen!
Ein Sahnestückchen hast du da gezaubert - gefällt mir unheimlich gut!
Gruss
Marco
Oh Herrje.... sind die Teile hässlich!
Da muss ich mich den anderen leider anschliessen. Gefällt mir überhaupt nicht mit der Kennzeichenhalterung!
Der Rest vom Wagen ist allerdings im Gegensatz dazu echt top! Sehr schön! Mach das Kennzeichen dahin wo es hingehört und du hast da ein echtes Sahneschnittchen
Gruss
Marco
Gefällt mir sehr gut muss ich sagen! Bin eigentlich nicht so der Freund von roten Autos, aber ImolarotII macht da echt eine Ausnhame - auch das Auto von 98Olli ist in der Farbe ja schon der Hammer!
Im Gegensatz zu manch anderen hier finde ich nicht das da unbedingt andere Felgen drauf müssen. Kann ja - geht ja immer was in Bezug auf Felgenoptimierung - aber "muss" nein. Mir gefallen die M68...
Die Kennzeichenhalter sind top! Und Carbonclubsportecken wären natürlich auch erste Sahne!
Gruss
Marco
ZitatOriginal von Touring-Greg
Sieht erstmal nicht schlecht aus der Wagen! Aber ein Touring ohne Reling geht gar nicht, das gehört einfach auf jeden Kombi! Und die Laufleistung ist natürlich auch ziemlich heftig, wieso kauft jemand sowas???
Ansichtssache bzw auch Geschmackssache. Ich hab auch keine Rehling auf dem Dach und vermisse das Teil überhaupt nicht. Weder designmäßig noch vom praktischen Nutzen her. Ich transportiere eh nie was auf dem Dach, wozu also das Teil? Gut für den ein oder anderen mag es damit irgendwie unvollständig aussehen, aber ich denke auch das ist reine Gewöhnungssache. Mir gefällt er ohne Rehling, weil er dadurch so schnittig aussieht
Die Laufleistung finde ich auc hhoch und hätte mir selber einen mit der Laufleistung auch nicht zugelegt, aber vielleicht hat er ihn dadurch ja sehr günstig bekommen. UNd der Zustand scheint ja auch zu stimmen. Wenn er dann noch lückenlos die Nachweise hat was damit passiert ist in der Zeit - why not? Die Zeiten in denen Autos bei 100000 oder 200000 spätestens total im Eimer waren sind Gott sei Dank vorbei (zumindest, wenn man die richtige Marke fährt :D) Lieber einen mit echten 277TKM kaufen als einen 2001er Bj mit 20TKM wo man nachher nur noch feststellen kann das man verarscht wurde und am Tachostand rumgespielt wurde
Ansonsten muss ich sagen: Schönes Auto - gefällt mir gut! Und die Laufleistung zeigt doch die Qualität. Wie siehts eigentlich aus? Irgendwann mal Probleme mit den 320d-typischen immer wieder diskutierten Problemen gehabt? Turbo oder so?
Gruss
Marco
Vielleicht hatte der Vorbesitzer ja ein anderes Radio drin und vor Verkauf wieder auf Original-Radio umgerüstet und nur keinen Bock gehabt alles aufzureissen um die Kabel rauszuholen...
Gruss
Marco
Jepp - darauf wirds wohl hinaus laufen. Muss mich mal umschauen wegen einem Knauf. Weiss noch nicht genau was ich da will, nur das er (in Originalfarbe) beleuchtet sein soll...
Gruss
Marco
Klar gewöhnt man sich an Leistung recht schnell - vollkommen normal
Finde man sollte sich dann aber immer wieder mal vor Augen führen, das man da schon ein starkes Auto fährt. Ansonsten ist man ja am Ende nie zufrieden - eigentlich auch ein total überzogenes Gefühl
Viel Erfolg bei der Suche!
Marco