Beiträge von Marco320d

Hi und Willkommen im Forum!

Gute Entscheidung sich einen E46 zuzulegen. ;)

Zu den Schwachstellen lohnt ein Blick in folgenden Thread:

Schwachstellen des E46

Weitere Ausstattungsmerkmale die lohnen wie ich finde: M-Aerodynamikpaket, schickes Lenkrad (ist auch schwer zu tauschen, wenn man ein Standard drin hat bzw teuer nachzurüsten), großes Navi, Xenon.

Im Endeffekt musst du selber wissen, wie dasAuto dir gefällt. Manchmal macht man ja auch Abstriche beim Kauf, weil einem halt dann das Gesamtpaket doch gefällt, obwohl was fehlt, was man eigentlich gern hätte... :)

UNtergeordnet finde ich sind solche Dinge wie "noch gelbe Blinker drin" und solche Sachen, die man für ein paar Euro schnell tauschen kann ;)

Gruss und viel Erfolg bei der Suche
    Marco

Hatte auch schon überlegt mit Silikonkleber oder etwas dergleichen das Teil einfach darauf festzupappen. Wie ist das allerdings wenn man mal den Knauf tauschen will dann? Bekommt man das nur mit zerflexen oder ähnlichen gewaltbereiten MItteln wieder ab? Will ja irgendwann mal auf nen schicken beleuchteten Knauf wechseln und hab dann keine Lust auf Komplikationen ;)

Wie wäre es mit so einem Schraubensicherungslack? Hält nicht? Was spricht sonst dagegen?

Gruss
    Marco

Jo - werd ich machen. Naja - ich liebäugle sowieso mit einem beleuchteten Knauf ;) Das wäre dann ja DIE Gelegenheit... :D

Wird der Knauf eigentlich durch die EuroPlus abgedeckt...? ;)

Danke für den Tipp, Thomas!

Gruss
    Marco

Hi,

hab da mal eine Frage. Seit ein paar Tagen ist mein Schaltknauf locker. Er lässt sich innerhalb eines kleinen Radius nach links drehen und wieder zurück.

Ich dachte der ist gesteckt und ich müsste nur mal feste drauf drücken damit der wieder fest ist. Entweder mach ich das nicht mit genug Power oder gibt es da noch einen Trick? Ich wollte ja auch nicht wie ein Irrer darauf rumprügeln und ich verbiege oder zerquetsche da sonst irgendwas - keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist ?(

Gruss
    Marco

War da irgendwo eine Frage versteckt? :D

Finde den Preis für Kompletträder mit Dunlopreifen echt ganz günstig. Klingt gut das Angebot. Hab auch Dunlop im Winter und bin damit zufrieden.

Gruss
    Marco

Ich denke mal, weil das Münzfach, das zum Getränkehalter gehört andere Abmessungen hat wie dasjenige welche das zum Rollofach gehört ;)

Meine auch mal wo gelesen zu haben das es nicht reicht das Getränkehalterfach zu holen, sondern das man das Münzfach dahinter sowieso dann auch braucht.

Gruss
    Marco