Beiträge von Marco320d

Also so rech beantworten kann ich dir deine Frage nicht. Ich vermute das das aber schon gehen wird prinzipiell, wen es in der US-Version ja auch möglich ist.

Fahr doch mal in Frankreich zu einem BMW-Händler ;) Vielleicht ist es da einfacher möglich :D

Gruss
    Marco

Runderneuerte Reifen und so Teile aus dem Baumarkt die am besten noch bei Wind und Wetter draussen in der Auslage lagen ewig, würden mir NIEMALS unter mein Auto kommen. :rolleyes:

Auch so Billigschrott aus Chna und Korea und dergleichen würde ich nicht kaufen. Es müssen ja nicht gleich die teuersten Bridgestone, Goodyear oder Pirelli sein, aber ein Markenreifen sollte es dann doch schon sein. Man bedenke immer, das die Auflagefläche eines Reifens ungefähr Postkartengröße hat. Mal 4 ist das dann der einzige Kontakt zur Straße - und da will ich mich nicht auf irgendwelchen billigen Mist verlassen müssen, nur um ein paar Euros zu sparen.

Ich hab Reifen schon ein paarmal bei http://www.reifendirekt.de gekauft. Die sind recht günstig - vor allem, wenn man jemanden kennt, der einem die Reifen aufziehen kann ;) Ansonsten kommen ja noch Montagekosten hinzu, die mitunter recht happig sind, wenn man einfach so beim Reifenhändler vor fährt und sagt: "Ich hab hier Reifen - zieh mal bitte auf...". Es gibt da zwar Händler, die mit Reifendirekt zusammenarbeiten und günstige Tarife dafür anbieten, allerdings muss man da glaueb ich schon bei der Bestellung drauf achten.

Gruss
    Marco

Denke auch die M135 wären genial auf dem Auto. Die M135 gefallen mir sowieso sehr gut und sind mit meine Lieblingsfelgen bei der Originalpalette.

Was sicher auch cool aussehen würde, wären die BBS Motorsport. Hääte mal was die Dinger auf einem Touring zu sehen :)

Für den Innenraum bin ich mit dem original BMW Innenraumreiniger absolut zufrieden. Einfach auf ein weiches Tuch damit und los gehts mit dem wischen. Laut Beipackzettel geht das wohl sogar für Polster... :8):

Gruss
    Marco