Hey nicht schlecht!
Ist ja durchaus ein gutes Ergebnis. Kann sich sehen lassen.
Gruss
Marco
Hey nicht schlecht!
Ist ja durchaus ein gutes Ergebnis. Kann sich sehen lassen.
Gruss
Marco
Wow - habt ihr beiden euch ja richtig Arbeit gemacht! Sieht aber auch top aus das Ergebnis!
Ich hab gestern nur die Schnellvariante gemacht - einfach den Staub runter mit Aquazero. Sieht auch wieder sauber aus und reicht erstmal wieder für eine Woche
Nächsten Samstag fahren wir mit dem Auto an die Ostsee. Überlege ob ich da vorher nochmal richtig wasche und mit Sonax Wax wachse...
Gruss
Marco
Bist der Erste den ich höre/lese, dem die Reichweite zu weit ist Hatte schon häufiger hier im Forum gelesen, das es den Leuten eher zu kurz ist...
Ich weiss zwar nicht, wie man die Reichweite verringern kann, aber du kannst dir ja beim programmieren lassen, das der Wagen bei "Nichöffnen" einer Tür bis zu 2 Minuten nach dem Öffnenwieder verschlossen wird automatisch. Dann kann dir das ruhig passieren, aber er verschliesst sich ja automatisch wieder. Werde mir das auch bei Gelegenheit noch coden lassen...
Gruss
Marco
Ich würde mir davon keine auf meinen 3er schrauben. Direkt hässlich finde ich davon zwar auch keine, aber das irgendwie bin ich - seid ich selber BMW fahre - immer mehr von den Zubehörfelgen weg und finde aus dem reichhaltigen BMW Originalfelgenprogramm welche am schönsten. Gebraucht sollte ndie auch in deiner Preisklasse zu finden sein.
Aus dem Zubehör gibt es sicher auch geile Felgen - denke da z.B. an die BBS Motorsport, aber die wirst du günstig nicht bekommen.
Fazit: Wenn du nicht viel ausgeben willst/kannst, dann schau doch mal bei gebrauchten Originalfelgen - die machen wirklich mehr her als so diese VW/Opeltuningfelgen aus dem ATU-Katalog...
Gruss
Marco
Sehr schön! Die M135-Felgen sind einfach ein genialer Klassiker
Gruss
Marco
Mal dumm gefragt: Hast du mal wieder auf den "sparsamen" Schlüssel zurück gewechselt? Und seit dem wieder den normalen Verbrauch? Vielleicht ist ja just mit dem Schlüsselwechsel irgendein anderer Defekt zufällig zeitgleich einhergegangen...
Ich kann mir das irgendwie so gar nicht erklären, wie das sein soll.
Ich hab auch mal den anderen Schlüssel genommen vor geraumer Zeit um die Akkus darin zu laden - war aber kein siginifikanter Unterschied im Verbrauch merkbar...jedenfalls nichts was auf den Schlüssel zurück zu führen wäre
Gruss
Marco
ZitatOriginal von E46 Njubee
Schade, am liebsten hätte ich EINEN Getränkehalter und das "Zurollfach". Naja, gibts wohl nicht...
Genau! Auf das Zurollfach mag ich nicht verzichten, so ein Getränkehalter wäre aber auch nicht schlecht...
Gibt es noch andere Getränkehalter im E46? Irgendwo an anderer Stelle? Ich hab noch einen in der Mittelarmlehne hinten, wenn die runter geklappt ist, da kommt man von vorne allerdings so schlecht dran
Gruss
Marco
Ist mir bei meinem Anfangs auch aufgefallen. Scheint aber normal zu sein. Ist halt ein Diesel
Gruss
Marco
Ich benutze auch nur Wasser (meist mit etwas normalem Spülmittel versetzt). Hab auch nicht den Eindruck, als würde das nach nur 35 KM sofort wieder aussehen wie vorher.
Wenn es mal wirklich dreckig ist, z.B. im Winter oder wenn ich länger keine Zeit hatte oder eine lange Tour hinter mir, dann gönne ich den Felgen auch ab und an mal eine Behandlung mit Aluminiumteufel. Das hatte ich mal für die extrem versauten Kreuzspeichenfelgen meines alten E30 gekauft und hatte damit auf dem E30 auch ganz gute Erfolge erzielt.
Für die Konservation gibts vielleicht sowas mit Nano-Effekt ? Damit der Staub von den Bremsen da nicht so fest pappt? Einfach mal im Zubehör schauen...
Gruss
Marco
ZitatOriginal von amstaff330
Jetzt bin ich neugierig!
Hab ich aus diesem Thread hier:
Gruss
Marco