Beiträge von Marco320d

Ich war ein paar mal (früher) mit meinen Eltern im Urlaub in Südtirol. Der Wirt der Pension fuhr einen Opel Kadett GSI. Der hatte auch IMMER den Schlüssel stecken. Hab ich ihn mal drauf angesprochen: Ach weisst du - wenn sie ihn mitnehmen, machen sie ihn so wenigstens nicht kaputt... Marco: ?( 8o ?( 8o

;)

Als ich vor ca 10 Mio Jahren (:D) noch OPEL gefahren bin, hab ich mir immer mal wieder dei flash Opel Scene Zeitung gekauft. Da war mal ein B Vectra drin, mit einer genialen Alarmanlage: Das Ding hatte einen Nebelwerfer im Innenraum, bei dem man innerhalb von Sekunden die Hand nicht mehr vor Augen sieht :D Angeblich kann man das Teil auch mit Tränengas laden :respekt:

Aber wahrscheinlich kann dich dann der Assi der dein Wagen klauen will noch wegen Körperverletzung dran bekommen... :no:

Gruss
    Marco

War immer im e30-Forum unerwegs, aber hauptsächlich lesend. Und als dann der neue Wagen kam, dachte ich ich schau mal, was es zum E46 so für Foren gibt.

Und es fiel mir sofort alles positiv auf: vn der Forenstrukturierung über die eingesetzte Forensoftware bis hin - das wichtigste - zum freundlichen Umgangston. Grade letzteres finde ich absolut Klasse hier. Im E30-Forum hauen die sich doch immer nur die Köpfe ein und die meisten meinen immer alles besser zu wissen als andere und die goldene Meinung gepachtet zu haben...

Da lob ich mir das Forum hier :D

Gruss
    Marco

Ich finde das Auto ist ein Traum! Das einzige was ich (wie bei allen neuen BMWs schade finde ist das das Armaturenbrett nicht mehr dem Fahrer zugewandt ist. Das macht es nicht direkt ein "No-Go" oder hässlich, aber das hat mir bei E46 (und älter) halt wesentlich besser gefallen. Man gewöhnt sich bestimmt dran. Am Anfang als der E46 raus kam, kann ich mich noch erinnern, das ich die Lampen am Heck nicht mochte - jetzt gefallen sie mir echt gut ;)

Wieder zum M3: Echt ein Premium Auto. Du hast die Fotos wiedereinmal echt toll gemacht. Bringen den Style des Wagen echt super rüber. Gib die doch mal bei BMW für einen Prospekt ab ;)

Gruss
    Marco

Ich tank normalen Diesel. Hab neulich mal von Payback so Coupons bekommen für ARAL Super Diesel. Soll dann beim Betanken damit 10fache Punkte bekommen. In der Beschreibung stand, das das angeblich reinigend auf alle möglichen beteiligten Düsen wirkt etc. Man dadurch weniger verbraucht, besser für den Motor und tralala...

Ist das was dran? Was sagen die Fachleute? Nur größeres Loch im Geldbeutel oder lohnt das doch und die Beschreibung stimmt?

Gruss
    Marco

Ja -das hab ich auch schon häufiger gelesen, das da viel Trickbetrug unterwegs ist mittlerweile :(

Allein aus diesem Grund würde ich den Mehrpreis in Kauf nehmen und beim :) kaufen oder zumindest bei einem seriösen anderen Händler...

Gruss
    Marco