Hallo und herzlich Willkommen erstmals
Beim Getriebeöl würde ich persönlich immer auf die vom Hersteller empfohlene Öl verwenden.
Beim Drehzahl kann ich dir leider net weterhelfen versuch mal im Suchfuktion, ansonstem morgen werden sich die jungs bestimmt melden.
Beiträge von Musti03
-
-
Meiner war ein E39 mit dem M62B35 Motor also den 8 Zylinder daher war der Verbrauch berechtigt und wurde mit genialem sound belohnt!
Vor 3 Wochen musste ich von dem dicken abschied nehmen nach 12 Jahren Familienbesitz!!
Filipe bist du Baujahr 1981?
-
an meine MAM Chrom Felgen habe ich Falken die kamen vom preiß her kurz vor dem Urlaub sehr gut.
Ansonstem kommt nur Goodyear Eagle auf die Felgen -
Filipe das hatte ich damals mit meine Vectra gehabt Die Tanke freut sich immer
-
Ich habe im Sommer so zwischen 5,8 und 6 liter im winter knappe 7 l verbrauch (31d)
-
Der sieht echt geil aus und die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Wünsche für Beulen freier Fahrt damit.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Danke an alle für eure Meinung
Also tiefer wird er definitiv nich mehr, andere Felgen villeicht ja könnte mir gut die M68 drauf vorstelen in 7,5 und 8,5 x 17.
Die Wurzelholz Leisten gingen gar nicht gefällt mir einfach nicht drum hab ich sie folliert aber glaub das hab ich einigermaßen gut hinbekommen und die 3M Folie läst sich ja echt gut verarbeiten.
War ne gute entscheidung mit dem Wurzelholz
ich finde so sieht es definetiv besser aus.
Sportlischer und nicht Elegant für elegant müßte es Mercedes sein -
Erst mal von mir auch Herzlich Willkommen im Forum.
Schöene Touring langsam muß ich mir gedanken machen ob ich auch eine zulege
nachwucks kommt:)
-
Willkommen im Forum
So wie die Andren es gesagt haben, die farbe finde ich geilKenne es vom kumpel seinen Benz, wenn es schön poliert ist, sieht es unter der sonne hammer aus.
Wünsche dir Beulenfreie fahrt.Paar bilder vom innenraum würden gut tun
-
318d Bj.2003 Hab auch gotseidank bis jetzt keinelei Probleme gehabt und bin jetzt bei 220000 tk