Ich wette keiner hat im 4 Zylinder Diesel weniger KM als ich: 52.700
Was mußtest du bezahle zum Ruterdrehen hahahah Spaß
Ich wette keiner hat im 4 Zylinder Diesel weniger KM als ich: 52.700
Was mußtest du bezahle zum Ruterdrehen hahahah Spaß
Wenn mit der Vorderachse alles in Ordnung ist, dann ist das doch kein Schaden... Die Motorhaube muss auf keinen Fall neu, dafür aber der Kotflügel, die Frontstoßstange, der Pralldämpfer, der Blinker und ein paar Plastikteile. Eventuell noch in einer Werkstatt oder beim Karosseriebauer das Radhaus mit nem Wichser gerade biegen lassen und gut ist. Denke nicht, dass das ein Fall für die Richtbank ist.
Mit lackieren lassen und selbst schrauben sind das unter 1000€.
Soweit die Vorderachse OK ist natürlich.
Ansonsten falls du Freunde hast die Aus polen kommen (Net falsche verstehen Rob) und eine Mechaniker kennen, würde ich das auto dort machen lassen
Kenne es vom freund der so gemacht hat. und bei ihn war die achse durcgebrochen.
Und wem das essen net gefällt und will sich übergeben Hafen ist ja da lol
Mir ist es egal jungs hauptsache es wird ne schöne Tag
Ich bin halt rücksichtsvoll
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ne ist ja sehr gut gemeint aber die haben bestimmt was ohne schwein da ansonsten Dönerteller mit pommes+ Ayran geht immer
Also die Idee Finde ich toll vobei ich sagem muß das der Grieche auch Fleisch gerichte ohne sau hat
Aber kann mann ja noch mit den anderen Glaubens brüder abklären.
Bissen Tiefer uns andere Felgen würden noch gut passen. Ansonsten viel spaß damit.
Kann ja mal zu hause im unterlagen schauen, hatte eine preißliste von meine navi geben lassen für versicherung.
Scchikes Auto gefällt mir gut die farbe ist auch stark.
Net schlecht haben zumindest den selben Fahrwerk bei mir es bissen mehr in die tiefe.