Also es gefällt mir sowieso weil es ne E46 ist Die Felgen finde ich echt klasse und sonst alles past zum bild.
Beiträge von Musti03
-
-
Sehr schöne wagen sieht top aus.
Das war der diesel den ich mir eigentlich holen wollte aber leider hat es damals nur für den 318d gereicht.
Aber du kannst mir gerne paar PS abgeben -
Also ich fahr ja von langen (nähe Frankfurt) kann auch nach kassel kommen und mit anschließen.
-
Hallo leute ich habe mir überlegt auch mal zu kommen aber ich weis es noch nicht sicher weil ich da urlaub nähmen muss,
muss mal mit chef alles abklähren !!
währre mein erster BMW TREFFmit so vielen leuten !
Das wird auch meine erste BMW treffen und bin auch ganz gespannt drauf.
-
Sehr schön geschrieben den bericht.
@ Botezz zur mal zur deine aussage mit dem fahrwerk per knopfdruck (AMG) dies hat bereicht auch KW oder Billstein die mann in höhe sowie härte
verstellen kann. KW hat auf der Essen Motorshow ein fahrwerk vorgestellt den mann sogar über Iphone steuern kann (Spielerein finde ich) aber die anfrage war groß.Ich persönlich habe vom Billstein B12 performance kit 2 und ist auch sehr hard aber läst sich echt geil fahren.
-
Ich habe zwar 318d und gotseidank keine probleme bis jetzt gehabt, kenne es aber vom papa seine Omega (2,2 diesel)
das er auch leistungsverlust hatte und es am kuplung gelegen hat. Nach neue kuplung war alles in ordnung -
Sehr schön gemacht auch vom erzählen her
-
Soweit ganz Schick was net ist kann ja noch kommen.
Den schaltknauf würde ich aber erneuern -
Mir gefällt deine wagen auch sehr voralledem die sitze
-
Gefällt mir echt gut deine Wagen robka.
Sag mal was für eine Marke der navi was du hast und war es schwehr es einzubauen?