nur eben ohne Bier da viele Fahren müssen oder besser alle
Alk am Steuer - NEE NEE
Muß ja net Alk sein
nur eben ohne Bier da viele Fahren müssen oder besser alle
Alk am Steuer - NEE NEE
Muß ja net Alk sein
dann bin ich schon beruhigt
Jetzt hab ich zwar keine Xenon drin wieder Original da mir die ümrüstung zur teuer war.
Aber werde dem nächst Xenon optik einbauen.
Grillen ist auch schön oder mann kann ja auch in eine Bier Garten mit Restaurant
warum fällt bei jedem Treffen egals wa/was und welche Marke eigentlich immer McDoof?
Es gibt auch andere schöne Sachen und Parkplätze machen wir uns
Zur Not alle in der 2ten Reihe und ab rein in die Pizzeria
Ich weiß net hab nur irgend wo Mc doof gelesen
Sieht im großen und ganzen ganz gut aus. Die Felgen gefallen mir
Aber die "Flugverkabelung" im Motorraum mit dem Massepunkt am Stoßdämpfer ist nicht dein Ernst, oder?
Hahaha ich erzähl kurz was dazu.
Die gesponsorten Xenons haben mit dem Steuergerät nicht fuktioniert (ich hatte disco effekt).
Da mein escheinwerfer vom Cousen nach hause gefahren wurde (Essen nach Frankfurt)
mußte ich bis ich da heim bin eine notlösung finden.
In Hamburg gibt es knapp 20 McDonalds falls die entscheidung wirklich auf Mc fallen sollte was das Essen angeht kann ich mit dem store
wo wir es planen reden das mann demnach für uns paar std reseviert. Ich habe kontakt zur dem RMs.
Wenn das Wetter schön wird können wir auch grillen wäre auch ne nette idee.
@ Filipe Eifelstr.400 hat zumindest 24 std auf
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif]
@ Jacky die idee finde ich net schlecht
Hi Jack
Also mir gefällt deine wagen so wie du ihn gemacht hast hast SEHRRRR Gut Limo oder Kombi. Solange keine stern am Haube ist
Frage neben bei ist der Performance Luftfilter eingetragen??
Da ich von der Fa.Dbilas eine bekommen sollte aber ohne TÜV genehmigung
So hab mal die Daten bissen geändert unter anderem die Technische Daten.
Wenn wir net alle in Mc reinpassen sollten fahren ind Mc Drive hahahaha
Alles anzeigenJa die Events werden immer live ausgestrahlt, aber das steht dann auch auf der Flimmerscheibe neben dem Pro 7 Zeichen. Die Sendungen sind ja nie live. Deswegen hatte ich mich gewundert.
Bezüglich der Statistik:
Ich hab mal mit abgestimmt, das sich nur zum Treffen komme, der Übersicht halber. Ich weiß es aber nicht zu 100% und werde das spontan entscheiden.
Kann ich mich anschließen auch net 100% Da ich auch Tuning word bodensee eingeladen bin und auch eventuel nach Hamburg zum Treffen fahre.