Beiträge von Musti03


    Also die teile wurden zur verfügung gestellt und wir mußten es selber anbringen, Die Farbe war auch nicht so geplant es sollte der neue BMW 1 er Braun ton als effekt Folie mit Gold pigmente werden.Da kam es aber auf der Folie richtig Gold raus so das von dem Braunton nichts zur sehen war. Also mußten wir uns kurzerhand auf andere Farbe entscheiden. Meine vorstellung war es eigentlich carbon und untere abschnitt in den leisten breite Orange streifen. Da keine Carbon und genügent vom schwarze Folie da war, habe ich mich dann für diese kombination entschieden. Motor Tuning war halt net dabei wie du schon geschrieben hast bin keine Extrem Tuner aber was net ist kann noch werden.

    Also das Auto hab ich bis zum umbau, nicht viel oder fast gar net umgebaut was ich auch nicht vor hatte.
    Hatte MAM Chrom felgen und tieferlegungs federn, von H&R drin sonst war alles Original.


    Wie Kam ich dazu? Wollte mir eigentlich nur Karten für Essen Motorshow resevieren, und hab den bericht vom Eddie Paul gesehen
    Und da gabs den Formularzum anmelden, was ich auch getan habe.


    Der Umbau wurde Durch den angegebene Firmen gesponsort. MotorTuning stand nicht auf der Liste, zumal das länger gedauert hätte.
    Zur Info ICH BIN WEDER MECHANIKER,ELEKTRIKER ODER BERUFLICH IM TUNING TÄTIG.
    Wie mansche schon gesagt haben, es ist geschmacks sache mir gefällt meine wagen, und bin stolz drauf es in 9 tagen während eine Messe,
    den Wagen (Mit hilfe vom Kumpel) zur das Umgebaut zu haben. Natürlich hätte mann noch vieles machen können, aber wer familien Vater ist kennt es bestimmt
    das mann erstens viel zeit und Geld benötigt, um so ein Projet zu starten, Ich habe für diese Umbau nichts bezahlt.


    Trotzdem danke ich euch allen für eure meinungen ob sie positiv oder negativ sind.

    Gefällt mir gut, bis aufs Lenkrad.


    Nur würde ich in einen 318 nicht so viel Geld reinstecken... ^^


    Naja erinnert mich einbisschen an auto scooter das ganze, ich würd damit nicht rumfahren wollen.


    Aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden.


    Ja das finde ich auch geschmäcker sind verschieden.
    Zur dem ich lieber mit meine Auto fahre, als mit so ne Cabrio den jeder fährt.