Naja, mir ist der zu extrem für einen BMW.
Die Front geht ja noch, aber die Heckstoßstange geht meiner Meinung nach gar nicht. Aber ist ja Geschmackssache.
Naja, mir ist der zu extrem für einen BMW.
Die Front geht ja noch, aber die Heckstoßstange geht meiner Meinung nach gar nicht. Aber ist ja Geschmackssache.
Herzlich Willkommen hier im Forum!Bilder währen wirklich gut.Kann man mit dem Wagen noch fahren???
Auf jeden Fall.![]()
Ansonsten wird das hier eine Danksagung an die Sponsoren ?![]()
Ach nee, ging um das orange Fahrzeug-mit ohne Bilder.
Bilder Folgen noch und den Text habe ich kopiert. Da ich das ganze vom arbeits rechner aus mache dauert es ewig mit dem bilder sorry.
Im Galerie sind paar bilder drin.
Herzlich Willkommen hier im Forum!Bilder währen wirklich gut.Kann man mit dem Wagen noch fahren???
Ja ich kann mit den noch fahren. wegen bilder Siehe Galerie. hier poste ich auch noch
Sieht meiner Meinung nach wirklich gut aus, nur der kleine Motor ist schade.
Felgen gefallen mir richtig gut.
Wurde innen auch was geändert?
Auf jeden Fall.
![]()
Ansonsten wird das hier eine Danksagung an die Sponsoren ?![]()
Ach nee, ging um das orange Fahrzeug-mit ohne Bilder.
Bilder Folgen noch und den Text habe ich kopiert. Da ich das ganze vom
arbeits rechner aus mache dauert es ewig mit dem bilder sorry.
Im Galerie sind paar bilder drin.
Laut hersteller soll der chip 30% mehr leistung bringen Tommy war net von mir erfunden. Außerdem heißt es ja einen geschenkten gaul schaut mann nicht ins maul ne
Sorry für meine Skepsis, klar den Gaul kenn ich auch.
mir gefällt der von der Farbkombination überhaupt nicht. Vielleicht in einer anderen Farbe. Ich bin gespannt wie er von innen aussieht
Also innen drin hab ich noch nicht viel gemacht bis auf die Leisten am Amaturenbrett und türverkleidung in Orange Foliert.
Da das meine alltags Auto war (ist noch ) und es zeit mäsig auf der Messe knapp wurde habe ich nicht viel machen können.
Bis aufs Heck find ich ihn ganz schick. Vorallem die Felgen sind intressant