Hallole,
ich habe keine Hinweise gefunden, wie man das Display vom Navi-Bedienteil auseinander nimmt. Will eine andere Farbe der Tasten.
Gibts Hinweise ?
Hallole,
ich habe keine Hinweise gefunden, wie man das Display vom Navi-Bedienteil auseinander nimmt. Will eine andere Farbe der Tasten.
Gibts Hinweise ?
nabend,
meiner ist von 2002. Hinten hatte ich schon überlegt neue Federn rein zu machen. An das SWP hatte ich auch schon gedacht. Dann ist es halt fast ein Jeep
Kommt der Digge dann eben vorne und hinten hoch. Hat auch was.... ![]()
Fahre über Ostern zu den Schiwegereltern. Sind dann fast 3.000 km. Mal sehen ob sich dann was tut, vorne.
Werde berichten.....
Nabend,
Ersatzteil heute gekommen. Habe die vorhandenen LED-Köpfchen gekappt und weisse draufgelötet. Fummelarbeit, aber es geht.
Habe noch so einen Taster übrig. Wer will, soll sich melden. Gegen Porto versende ich das Teil.
Jetzt gehts weiter mit dem KBT.... mal sehen was da passiert. ![]()
Hallo zusammen,
4,5 Std. für den Kram.
Die erste Schraube die wir angepackt haben ist gleich abgerissen. Die am Schwenklager zum klemmen des Dämpfers. Das war eine sche.....be. Total verrostet
Andere Seite lief optimal.
Der Zusatnd aber danach, wenn er auf den eigenen Beinen steht...... Vorne kann ein Penner im Radhaus übernachten
Die SUFU hat nicht allzuviele Ergebnisse gebracht. Es gibt wohl ein paar Leidensgenossen, aber auch schon älter.
Steht vorne zum Himmel, hinten im Ar...
Setzt sich der ganze kram noch ?
Habe extra B4 Bilstein und B3 Federn auch von Billstein genommen. Im ausgebauten Zustand war alles gleich lang etc.
Neue Domlager mit Dichtungen etc alles neu.
Was kann ich tun ?
Will nicht ewig die Sterne anschauen !
Schitt, muss dann wohl noch die Scheinis einstellen...... ![]()
Nabend,
beim umlöten des LSZ - Bedienteils habe ich den Sockel des Nebeltaster ausgelötet und ist runterplumpst.
Nu geht nix mehr.
Weis jemand ob ich dieses Bauteil kaufen kann ?
Son schitt, wegen dem Teil ein neues Bedienteil kaufen will ich nicht.
Anbei mal ein Foto vom dem Teil. Habe es schon bearbeitet um den Taster wieder irgendwie flott zu bekommen.
Dank Euch für die Hilfe.
Hallo zusammen,
habe hier ein Interressantes Angebot gefunden. Diese sollten passen.
Kennt die einer von Euch ?
P.S : könnt Ihr vergessen. Die schreiben zwar für einen xi, nach Rücksprache aber eben nicht.
Hallo zusammen,
habe hier ein Interressantes Angebot gefunden. Diese sollten passen.
Kennt die einer von Euch ?
Also ich denke das Anschließen dürfte kein Problem sein. Am Grundmodul das Kabel für Innenlicht bei ZV auf angezapft und gut. Viel mehr interessiert mich dabei die "Mechanik" Also wie setz ich die LED "Teile" in die Griffe (Griffstücke neben den Griffen) ein und das so das es hält!
Hallole,
ich habe mir schon eine menge Material für die Aktion gekauft. Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren. Deine Anschlusswahl scheint die beste Wahl zu sein. Kannst Du mir sagen welches Kabel das ist ? Evtl ein Bild ?
Wie hast Du das Kabel von den Türen durch das Cockpit zum Grundmodul gelegt ?
Ich dank Dir vielmals ![]()
Hallo zusammen,
habe aufmerksam die EBA`s gelesen. Erstmal grosses kompliment an den "Redakteur". Selten so gute EBA gelsen. Narrensicher
Bei diesen kalten Tagen sucht man sich ja Beschäftigung
Das gute an diesen "kleinen" Teilen ist ja, man kann Sie ausbauen und mit in die Hütte nehmen.
Nun will ich das auch machen....
Freue mich auf das Bateln.
Will mir nun die Teile kaufen und brauche eine Info. Welche LED`s wurden da verwendet ? Der 470 Ohm Wiederstand ist für den Betrieb an 12V berechnet, oder ?? Der Trimmpotiontemeter ist eine Lösung von Dir
Wenn Sie jetzt nicht "Super-Selten-Ausgefallen" sind, dann kann man sicherlich ne 3mm LED mit passenden Wiederstand nehmen.
Aber,..... wie habt Ihr das Kabel nach vorne gelegt ? Muss ich das nach vorne legen ?? Gibts da keine andere Lösung
Danke schön
Meiner hat bald 200tkm muss glaube ich bald auch mal die Dämpfer wechseln
Hydrolager sind auch durch habe bis jetzt aber nur originale von BMW/Lemförder gesehen und die sind nicht eingepresst oder sonst was.
BMW will 180 für den Tausch inkl. Lager, findet ihr den Preis ok?
Jemand von euch seine schonmal erneuert?
Servus,
das habe ich auch schon gemacht. Habe alles komplett gemacht. Traggelenke, Gummilager, Koppelstangen... einfach alles was zum Querlenker gehört.
Habe für das Material kpl. glaube ich um 360€ gezahlt. Dann das machen eben noch. Bei einem Freund. Mussten dann auch noch zu seinem Kumpel, der eine Presse hat. Sinst wäre es nicht gegeangen. Wenn du das nicht hast, ist jeder Preis bei BMW zu akzeptieren...... ![]()
Aber....... der Unterschied von einem neuem Querlenker zu einem ausgelutschten.... isgt der Hammer. Es lohnt sich.