Hallole,
ist gar nicht so einfach. MAn findet entweder welche für M-Technik FW, diese sind dann, nehme ich an, verkürzt, oder eben welche für Standardfahrwerke.
Da bin ich mir eben nicht sicher, ob mein 330xi ein Standard FW hat. Tiefergelegt ist er ja nicht. Aber ist das das selbe ?? Aufnahme der Dämpfer etc.
Jetzt habe ich diese hier gefunden, aber die Teilenummer ist nicht dabei. Das kann ja auch unwissen des Händlers ein.
Es gibt welche von Bilstein, die kosten dann 180€ das Stück. Ganz schön happig wenn man bedenkt, das ich für 240€ ein paar Sachs bekomme. Vorrausgestzt die passen.
Hat einer evtl. schon mal Sachs Dämpfer verbaut ??
Beiträge von schaedelweh
-
-
Servus,
suche Dämpfer für meinen 330xi, vorne
Passen diese hier ?
Bin da immer verunsichert, weil die schreiben das dieser für M-.Technik Fahrwerke ist. Ich habe zwar eine M-Paket, aber beim XI ist der ja nicht tiefer gelegt.
Danke mal.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Grüsst Euch,
bin mir sicher das ich hinter meinem Bedienteil vom 16/9 Display das Aux in Kabel liegen habe.
Jetzt habe ich das hier gefunde. Kann einer sagen ob das mit dem Anschliessen klappt ?Dankee,
-
Sevus
Mal am Rande gefragt. Shz für die hinteren Sitze nachträglich einbauen. Schon mal jemand gemacht ?Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Hallo zusammen,
so, habe die STGR untereinander getauscht. Der Fehler wanderte mit.
Nun war es die letzte Möglichkeit. Nachdem ich alles wieder eingebaut habe, musste ich leider, weil ich nicht daheim war, war die Bat leer....
Das wird wohl das nächste sein.
Habe mal bei BMW angerufen, was das STGR denn so kostet. 330 €. ! Puuh. Dann doch lieber ein gebrauchtes aus der Bucht.
Also dann werde ich mir wohl eines schiessen müssen.Bis dann
-
Nabend zusammen,
komme gerade aus der Garage. Nun habe ich neue Brenner eingebaut, das Zündgerät rechts getauscht und ..... es bleibt dunkel !!
Linke Seite geht alles normal. Nur rechts nicht.
Könnte ko***en.
Dann habe ich noch die Sicherungen Nr. 9 und 32 gezogen. Sind für das Lichtmodul zuständig. Das Licht geht trotzdem auf der linken Seite !! Häääh.....

Weiter habe ich mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Bild anbei.
Kann es sein, das das Steuergerät eine eigene Sicherung hat ?? Ist da eine andere Sicherung defekt ??? ICh werd bekloppt.

Wenn ich doch eine Fehlermeldung erhalte, dann kann doch das Steuergerät nicht hinüber sein, oder ?
Hat einer von Euch einen weiteren Weg zum Fehler ?
Dank Euch. -
Hallole,
habe am WE so viel gelesen und recherchiert, das dies an mir vorbei ging...... Das Fest war einfach zu lange.
Vielen Dank aber für die Hilfe.
Habe nun ein Teil für 60 € in der Bucht bekommen. 3-polig und 12 cm Kabellänge. Ich bete, das die Länge reicht...
Bis dann
-
Hallo zusammen,
will mich mal an diesen Fred dranhängen. Möchte (wollte) keinen neuen aufmachen. Hoffe das ist OK.
Gestern war ja kein guter Tag für mich. Erst Xenon Prob dann der FH auf der Fahrerseite.
Das Fenster lässt sich gut öffnen. D.h. es fährt ohne grosse Anstrengungen herunter, ganz normal eben. Aber rauf, hat man das Gefühl, der FH Motor muss hundert Kilo nach oben drücken. Da droht die nächste Baustelle. Hatte das mal beim alten 320D. Da wurde dann nur der FH getauscht.
Kann man hier sagen, das der Motor noch OK ist ? War das nicht mal eine typische Sache beim e46, dass der FH anfällig ist ?
Hoffentlich ist es nur der FH. Den bekommt man noch relativ billig in der Bucht.
Danke, bis dann -
Alles anzeigen
z.B. hier...
http://www.ebay.de/itm/BOSCH-X…teile&hash=item3ccb5b80e0
Ist zwar gebraucht aber mit 1 Jahr Garantie.
Sind auch noch mehr drin, leider alle gebraucht.
Moin zämme,
(boah ey, war das ein Fest gestern....
)Ich gehe dann davon aus, das der Anschluss der Zündgeräte für die AL Scheinis zweipolig ist.
Kann das jemand bestätigen. Wäre klasse bevor ich zuschlage.Danke, bis später.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank
Jap.... habe AL Schainis .
Heute ist kein guter Tag. Erst das dann fängt der FH links an mit spinnen.... Wo soll das enden.
Werde.mir nun ein Zuendgeraet besorgen müssen. Aber wo.Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2