Beiträge von E46QP

Hallo ihr lieben,

ich bin schon fast am kotzen...

Wollte zum einen M3 Spiegel nachrüsten aber bei meinem Facelift soll es keine funktion geben und nun jetzt ein anderes Problem

Ich wollte mir den Zemex V3 bei eBay bestellen http://item.mobileweb.ebay.de/…EARCH&itemId=380473831339 ich hoffe, dass ihr damit zu dem richtigen Link kommt. Habe von dem Verkäufer gesagt bekommen dass ich diese nicht an meinem Navi Professional 16:9 nicht anschließen kann, weil ich einen Harman/Kardon System habe. Kennt ihr vllt ein Interface was ich ohne Probleme anwenden kann?

Am liebsten natürlich wie der Zemex V3 wo ich Ordneransichten mit Titel habe und ID3 Tracks anzeige.

Ich habe zwar den Verkäufer schon gefragt wieso es nicht passt und warte momentan noch auf die Antwort

Vielen Dank

LG

Cihan

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Guten Tach alle zusammen,

seit Tagen versuche ich schlauer zu werden aber nie habe ich etwas richtiges gefunden.

Ich möchte bei meinem E46 330CI Coupe Facelift BJ 2005 M3 Spiegel nachrüsten. Ist das möglich? wenn Ja, worauf muss ich wirklich achten. Habe irgendwie gelesen, dass es 2 verschiedene Verkablungen geben muss.

Ich habe bei meinem jetzigen:

Memory Funktion
    elekt. beheizbar
    elekt. einstellbar
    Bordsteinsenkung

eigentlich alles bis auf Anklappfunktion.

Hoffe, dass ich ich vllt eventuell ein Antwort bekomme, wo ich mir selbst weiter helfen kann und weiß, wonach ich genau suchen muss.

Vielen Dank im Voraus.

LG

Cihan

Hallo zusammen,

ich hab bei mir ein Satz e46 coupe/cabrio Aussenspiegel rum liegen. Da meiner alle funktionen hat und nur die Anklappfunktion nicht hat, wollte ich diese austauschen, gegen einen, die voll ausgestattet ist. Als ich es umbauen wollte, hab ich gesehen, dass mein stecker ganz klein und dün war und die hat soviel ich mich erinnern kann nur 3 kabel siehe bild. Doch das andere set hat ein dickeren Stecker mit 11 Kabeln. Was ist hier der unterschied? Ich hab einem FL modell. Doch ein Kumpel der VFL Modell hat, hat genau den selben stecker.

Vielen Dank.

Hi Leute, die frage wurde bestimmt schon zisch mal gestellt aber leider wurd ich vom Thread nicht schlauer. Ich habe einen Coupe aus Baujahr 2005 mot elektrische Spiegel und Memmory Sitz. Kann ich einfach anklappbare Spiegel dran bauen und gut ist? Meine Spiegel haben einen ganz dünnen stecker. Ich habe mir anklappbare Spiegel bestellt und der Stecker von dem ist 3 mal so dick.

Kann ich die also nicht einfach umrüsten?

Habe auch Facelift. Weiß nicht ob es daran liegt.

Bin gerade echt sehr ratlos.

Vielen Dank schonmal.

Naja vor dem TÜV habe ich eientlich keine angst, da ich mein Auto Pflege und wenn was nicht läuft wie es zu laufen hat, wird der fehler sofort behoben :)

Habe mir auch wiederum eine zeitlang überlegt ihn weiterhin zu nutzen da er mir auch echt sehr gefallen tut.

Eine Winterhure kann ich mir leider nicht leisten, sonst wäre das aller erste was ich getan hätte :) es wird mir auch sehr schwer fallen ihn los zu werden :)

Grund ist halt einfach nur das er so langsam sehr griffig in die tasche wird, da ich jeden tag 10€ arbeitsweg habe und das hochgerechnet sind um die 200€ jeden monat nur fur die arbeit und 200-300€ privat.