Beiträge von E46QP

Hallo alle zusammen,

ich habe einen Interessenten an meinem Fahrzeug, den ich verkaufen möchte. Der Herr will unbesingt ein Auto vom Händler haben. Mein Auto gefiehl ihm so sehr, dass er mich fragte ob ich eventuell für ihn eine Garntie klar machen könnte. Ich habe gestern von einem Kumpel mitbekommen das man Garantie für Gebrauchtwagenauto kaufen kann.

Leider bin ich in Google nicht pfündig geworden. Kennt ihr vielleicht Versicherungen oder Händler bei denen in eine Garantie kaufen kann?

Vielen dank im Voraus für euro hilfe.

MfG

Cihan

Hallo alle zusammen,

gestern Abend ist mir bei fahren mit offenen Fenster und stummer Musik aufgefallen, dass von der Hinterachse (hört sich von hinten an) ein komisches zischen (hört sich irgendwie an als würde da was reiben) kommt. Das höre ich eigentlich nur bei langsamen fahrten wie wenn ich langsam anfahre und wenn ich bremse und fast am stehen bin.

Kennt jemand vllt dieses Problem?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG

Cihan

Hallo alle zusammen,

leider habe ich zu dem Thema nicht wirklich ein Thread gefunden und falls es doch einen geben sollte, entschuldigt mich bitte.

Nun zu meinem Problem.

Mir ist letztens zufällig aufgefallen, dass wenn ich im stand (leerlauf) Gas gebe und die Motorhaube auf ist, dass da ein komisches Geräusch kommt, der sich so anhört als wäre irgendwo ein kleiner Stein drin, der dann jedes mal anfängt zu zittern (könnt ihr euch dieses Geräusch vorstellen?).

Ich hab es gestern mal einem Kumpel gezeigt. Nachdem er das Geräusch 2-3x gehört hat meinte er, dass es die Kette ist.

Hatte jemand schonmal so ein Problem und kann mir eventuell sagen, ob es wirklich an der Kette sein kann oder ob´s doch nicht was anderes ist??

Zu mein Fahrzeug:
    330Ci Automatik
    BJ - 11/2005
    ca. 120.000 km

Bin langsam echt am verzweifeln.

Vielen Dank schonmal an euch allen, die mir versuchen, behilflich zu sein.

LG

Cihan

Also ich hab seit ca. 10tkm ATE Ceramic Klötzer mit gelochten Zimmermännern drauf, bisher nichts Nachteiliges zu vermelden. Bremse kalt ist wie Serienanlage und warm werden sie bissiger, finde Preis/Leistung und Optik in Ordnung. Wenn die HA runter ist gibt´s das selbe Paket noch mal. :)

Hast du vllt zufällig die artikel nr. von den beiden artikel? Und wo du die bestellt hast? Das wäre lieb von dir

Bin auch sehr viel unterwegs. Es können auch mal kurze Strecken sein auch längere. Hauptsächlich will ich die gelochten Scheiben fürs Optische. Ich weiß halt nicht genau was für Vor- und Nachteile sie in der Praktischen haben.

Nur welche nehme ich da? und mit welchen belegen kombiniere ich sie am besten?